ich muss mich mal ausheulen :(

Tigerlilly1988
Tigerlilly1988
07.02.2012 | 12 Antworten
Seit jetzt drei tagen liege ich im bett.... vorzeitiger blasensprung in der 33 ssw. hab jetzt die 34. angefangen und eins ist klar, die kleine muss bald kommen, da gar kein fruchtwasser mehr da ist.
und es tut sich nichts, seit gestern warten wir und es geht nicht richtig los.
ich hab panische angst vor einem kaiserschnitt und bekomme auch von niemanden eine klar antwort wie es weiter gehen wird, der arzt meinte wir wollen heute versuchen einzuleiden, die hebamme sagt wieder, das wird schon und die bescheuerte nachtschwester vorhin grinst mich auch noch an und meint, na mal sehen ob der bauch heute abend noch da ist.
ich bin ein nervliches frack, ich mach mir sorgen um meine kleine, weil so ganz ohne fruchtwasser ist ja auch nicht gerade ideal. und daheim sitzt meine fast 2 jährige tochter, die mir unglaublich fehlt... :( bin nur noch am heulen. wie lang soll das nur noch gehen. die lungenreifespritze sind beide schon durch, jetzt macht es keinen unterschied mehr ob die kleine heute oder erst in 5 tagen kommt.... kann mich jemand verstehen wenn ich schreibe, ich bin froh wenn ich alles hinter mir habe?? :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Tigerlilly1988 das glaub ich dir gern! Du hast es bald geschafft...halt dir immer vor augen wie schön es sein wird wenn du deine kleine im arm halten kannst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
11 Antwort
@peggy2108 ohja und was für einer :) das kannst dir gar nicht vorstellen :) bin grad einfach nur überglücklich.... kann so schon net ruhig sitzen, und muss immer irgendwas machen.... da waren die tage jetzt der horror
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 07.02.2012
10 Antwort
@Tigerlilly1988 na siehst du, das ist doch erstmal ein lichtblick!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
9 Antwort
danke für eure lieben zusprüche.... das dass fruchtwasser nachgebildet wird weis ich, das problem ist nur das es sofort wieder abläuft... und das immer noch in massen ^^... hab heute erst einmal gute nachrichten bekommen, die werte und ctg sind in ordnung, heute wollen sie noch warten, ich darf sogar aufstehen und mit begleitung das zimmer verlassen, endlich raus aus diesen stickigen vier wänden. vielleicht tut sich dann auch etwas mehr wie nur leichte rücken schmerzen. morgen wollen sie dann mit medis anfangen das es los geht und wenn sich bis donnerstag nix tut dann holen sie de kleine zu mittag. aber ich bin guter hoffnung das die bewegung auch was gutes beiträgt. ich bin erst einmal heilfroh aus dem zimmer raus zukommen
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 07.02.2012
8 Antwort
hör auf dich so zu nerven...!!!glaub mir du brauchst die kraft noch für die geburt;) alles alles gute für dich/euch
piccolina
piccolina | 07.02.2012
7 Antwort
Oh man, ich wünsche euch alles liebe, auch wenn dich bestimmt keine Worte aufbauen können. Ich drück dich mal
jato
jato | 07.02.2012
6 Antwort
hallo , versuch ruhig zu bleiben ich weiß wie schwer das ist , wenn man so angst um sein kind hat. aber die ärzte hätten sie geholt wenn gefahr für deine maus bestünde , ganz viel kraft für die kommenden stunden heute abend hast du es bestimmt überstanden
pobatz
pobatz | 07.02.2012
5 Antwort
Das Fruchtwasser wird immer nachgebildet, auch wenn es durch denn Bs wieder abläuft aber "trocken" liegt dein Kind nicht. Das mal zuerst. Natürlich hast du Angst, kann ich gut verstehen aber, dein Körper ist ja noch gar nicht geburtsbereit, da dauert es bis er die Wehenmittel annimmt. Zumal du ja bis vor kurzem noch Wehenhemmer bekommen hast. Wenn es keine Infektionszeichen bei dir gibt wie hohe Leukozyten, einen hohen CRP Wert, du kein Fieber hast und das CTG immer in Ordnung ist, dann kannst du den KS ablehnen. Viel Kraft weiterhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
4 Antwort
bitte mach dir nicht so große sorgen wegen dem KS... ich hatte einen bei meinem Sohn in der 36.ssw und es war wirklich nicht schlimm... alles alles gute euch beiden!
Mia80
Mia80 | 07.02.2012
3 Antwort
JA ich verstehe dich auch jede Mutter würde wahrscheinlich so reagieren bzw würde es uns auch so gehen ;)... ICh wünche dir unheimlich viel Kraft und das alles schnell und mit Guten Dingen vorbei geht ;) Alles Alles LIebe und GUte für die Geburt :)
mary_wob
mary_wob | 07.02.2012
2 Antwort
guten morge süße.... klar kann ich dich verstehen. Aber ich denk mit der stoischen ruhe wollen dir die ärzte auch einfach etwas ruhe verschaffen. Und fest steht ja wenn es deiner maus schlecht gehen würde dann hätten sie sie schon geholt. Wenn dich im kh alle bemitleiden und betütteln würden dann würdest du dich mehr in deine panik reinsteigern. Kopf hoch, du schaffst das alles...denk immer daran das es deiner mausi gut geht sonst wäre sie schon da! Drück dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
1 Antwort
Guten morgen.. Oh je du arme..na klar kann ich dich verstehen..hab mir damals schon sorgen gemacht als es hiess ich hätte zu wenig fruchtwasser..aber bei dir is ja gar nix mehr..man will ja schliesslich mit eigenen augen das sehen das es dem wurm gut geht..wünsche dir alles gute.
yvi1981
yvi1981 | 07.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading