Wie merkt man wenn man Fruchtwasser verliert?

danerle
danerle
01.02.2012 | 6 Antworten
Ich bin 33+1 SSW und habe seit 2-3 Tagen immer eine leicht freute Slipeinlage.
Kann das Fruchtwasser sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mhhh das kann ich dir nicht sagen aber bei mir war es nicht leicht feucht sondern es lief wollte gerade aufs klo und ...... das war eine pfütze tja hatte mich gerade angezogen und wollte ins kh aber die beiden binden die ich reingelegt hatte reichten nicht musste mich noch 2 mal umziehen bis ich endlich los konnte jedesmal war ich total nass habe mir dann diese einmal unterladen zum wickeln reingelegt und dann konnte ich endlich los
blaumuckel
blaumuckel | 01.02.2012
2 Antwort
das würde ich ehrlich gesagt vom arzt abklären lassen, da gibt es so teststreifen glaub ich. Es wäre noch zu früh zum fruchtwasser verlieren. Kann aber auch durchaus nur urin sein da frau zum ende hin häufig undicht wird. Aber das kann man so nicht bestimmen da beides gleich aussieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
3 Antwort
Habe am Montag wieder einen Arzttermin, ist mir aber doch zu lange, kann man solche Teststreifen in der Apotheke holen oder müß ich doch schon früher zum Arzt?
danerle
danerle | 01.02.2012
4 Antwort
Hab dir mal was aus dem www kopiert, vieleicht hilft es ja weiter. "Ja es gibt in der Apothe Lackmuspapier mit dem man testen kann ob Fruchtwasser austritt. Allerdings ist ein Amniontest beim Arzt aussagekräftiger."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
5 Antwort
Ging mir in der zweiten schwangerschaft so. war allerdings schon 38.ssw. ich hatte einen blasenriss, dachte aber das baby drückt einfach nur auf die normale blase. habe dann vorsichtshalber im KH angerufen um nachzufragen, wie ich das rausfinde und die meinten, wenn ich grad auf der toilette war und beim aufstehen etwas flüssigkeit rauskommt, soll ich mich mal aufn weg zu ihnen machen. als es schlimmer wurde. bin nachts los und hab direkt im KH die ersten wehen bekommen, danach kam erst der richtige blasensprung.... LG
Saridia
Saridia | 01.02.2012
6 Antwort
Danke, habt mir sehr geholfen!
danerle
danerle | 02.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
Merkt man einen Fruchtwasserabgang?
17.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading