Bräunliche Blutung immer mal wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2012 | 12 Antworten
Hab ja schon paar mal geschrieben, bin mir halt nicht 100% sicher ob etwas aus der SS wird, sie ist vorhanden, doch man konnte noch nicht sehen ob mit Embryo.
Morgen wäre ich in der 7 SSW und ich hab immer wieder leichte bräunliche Blutungen die ganze Zeit über, der Arzt meinte letzte Woche das kann schon mal vorkommen... doch Sorgen mach ich mir, sollt ich direkt morgen schon zum Arzt oder reicht es wenn ich den Termin am Dienstag abwarte. Schmerzen hab ich so weiter nicht... Es sind hin und wieder paar Tröpfchen... vll kommt das von meiner Arbeit, dass ich mit den Kindern ein wenig zu wild spiele?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Dankeschöön :]
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
11 Antwort
alles gute :) und eine weitere schöne kugelzeit
Andrea95
Andrea95 | 23.01.2012
10 Antwort
@Enelya das ist ja super...freut mich...alles gute dir und schöne kugelzeit
SueAnn86
SueAnn86 | 23.01.2012
9 Antwort
Ok, war grad beim FA und es ist alles da, auch das kleine Herzchen schlägt! Aber wegen der Blutungen wurde ich krank geschrieben und muss ein Medikament vaginal einnehmen, aber etwas erleichtert bin ich, unglaublicher Moment!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
8 Antwort
Soo gleich geht es zum FA, bin doch sehr gespannt, hab auch etwas nagst vor dem was raus kommen könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
7 Antwort
hi du! als ich zum 2. mal schwanger war hatte ich nen abgang, da fing es mit bräunlichen schmierblutungen an. als ich dann wieder schwanger war hatte ich das auch und jetzt liegt er neben mir auf dem sofa :-) wenn du dir unsicher bist geh zum doc, dafür sind sie da! lg und alles gute
jabbe
jabbe | 22.01.2012
6 Antwort
Naja als ich letztes Jahr eine inaktive SS hatte, hat es einmal geblutet mit rotem Blut, da dachte ich, jetzt bekomm ich meine Tage und dann war es halt doch nicht so... ich ruf morgen früh bei meinem FA an und frag was die dazu sagen... jetzt ist auch wieder nichts an Blutung, hatte die Blutung vorhin direkt nach der Arbeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
5 Antwort
hi du! als ich zum 2. mal schwanger war hatte ich nen abgang, da fing es mit bräunlichen schmierblutungen an. als ich dann wieder schwanger war hatte ich das auch und jetzt liegt er neben mir auf dem sofa :-) wenn du dir unsicher bist geh zum doc, dafür sind sie da! lg und alles gute
jabbe
jabbe | 22.01.2012
4 Antwort
ich würde an deiner stelle auch morgen zum doc fahren.... von irgendwas muss es ja kommen. möchte dir jetzt keine angst machen, aber genau das selbe hatte ich 2009 bei meiner eileiterschwangerschft....der doc hat im US immer nur ne stark aufgebaute Gm gesehen und ne fruchthöhle mit dottersack...und dann eben einblutungen in den bauchraum...nach langen hin und her wurde ne bauchspieglung gemacht in der man die ESs sah...der eileiter wurde mir entfernt, da er kurz vorm platzen war... wie gesagt, möcht dir keine angst machen, aber mit sowas ist nicht zu spaßen...geh zum doc dann hast du auch gewissheit
SueAnn86
SueAnn86 | 22.01.2012
3 Antwort
bei mir war das genau so.dabei hatte ich nicht gewusst das ich schwanger bin aber jetzt bin ich in der 24 ssw und es ist alles okey.aber wen du dir zuviel gedanken machst fahr besser morgen schon zu deinem arzt sicher ist sicher :)
Andrea95
Andrea95 | 22.01.2012
2 Antwort
Aber bei einem Abgang, kann das sein, dass es nach und nach erst bräunlich raus kommt oder kommt es immer sofort hell rot raus? Will mich echt nicht stressen aber ich bin so voller Sorgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
1 Antwort
Hallo! Also ich hatte in der 11 Ssw auch 1-3 Tage bräunliche Blutungen. War fix und fertig. Ich hatte Glück da ich am nächten Tag einen Arzt Termin hatte. Er sagte das kann gerne mal sein da die Gebärmutter sich langsam dehnt und das Krümelchen "Hausputz" macht. Falls du es nicht aushälst geh lieber zum Arzt und frage Ihn. noch viel Glück und Kopf hoch
Kruemlchen75
Kruemlchen75 | 22.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading