Fake-Bauch

Gelöschter Benutzer
09.01.2012 | 17 Antworten
Ich suche dringen so ein Kissen, das wie ein Babybauch aussieht, und das man sich unter das Shirt stecken kann.
hat jemand eine Idee wie das heißt und woher man sowas bekommt?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
ich würde sagen , gehe zu einem arzt, rede mit ihm und schliesse damit ab, auch wenn es schwer fällt, aber so ein fakebauch macht das ganze nur vieeel schlimmer . bitte hole dir hilfe . ich will nichts böses sagen oder so , aber sowas kann böse enden mit depressionen usw .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ich weiß nich was bei dir vorgefallen ist, kann dir aber nur sagen, dass dir so ein fake bauch dein kind auch nicht wieder bringen wird..
gina87
gina87 | 10.01.2012
15 Antwort
Oh man, es tut mir leid dass du dein Baby verloren hast, ich dachte du wolltest jemanden mit diesem Teil veräppeln . Aber dein Baby kommt doch auch nicht zurück, wenn du dir sowas um den Bauch bindest. Versuch irgendwo Hilfe zu bekommen, dein Vorhaben ist völlig absurd und nicht mehr normal! LG
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich nehme euch ja auch nicht einfach euer Baby weg weil es besser für euch
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ob dies gut ist?
piccolina
piccolina | 09.01.2012
12 Antwort
hmm also ich denke nicht dass du damit deine FG verarbeitest sondern dich mehr in die Sache hineinsteigerst u dabei vllt den Bezug zur Realität verlierst nämlich dass du kein Baby mehr in dir trägst . du solltest dir wirklich jemanden zum Reden suchen der vllt das selbe wie du durchgemacht hat . hol dir nicht so einen Bauch das wäre das Schlechteste was du tun kannst .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Wunschkind0508 Ist das wirklich ernst gemeint?? Wenn ja, solltest du dir wirklich ärztliche Hilfe suchen !
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@wunschkind0508 ich kann nur sagen oh mein gott.. das is doch nich gesund was du da machen willst .
AugustMama2011
AugustMama2011 | 09.01.2012
9 Antwort
@Wunschkind0508 ähm, nimm es mir nicht übel, aber was bringt dir das?!! so kannst du doch überhaupt nicht mit dem thema "abschließen" und wirst auch noch ständig drauf angesprochen, wie schön so eine schwangerschaft doch ist etc . vllt solltest du mal mit einem facharzt darüber sprechen .
Sternstunden
Sternstunden | 09.01.2012
8 Antwort
@Wunschkind0508 Will dir nicht zunahe treten, aber . Vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber reden .
DrNilay
DrNilay | 09.01.2012
7 Antwort
@Wunschkind0508 Ich weiß nicht, ob das unbedingt deiner Psyche gut tut *besorgtguck*
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2012
6 Antwort
Ich will nach meiner Fehlgeburt so ein Teil damit ich wenigstens noch einen Babybauch habe
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
lol ^^ heisses Teil
cityslicker
cityslicker | 09.01.2012
4 Antwort
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=305532797959&item=400258460790 http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=305536671693&item=310329694400#ht_1109wt_932 hahaha ich lach mich schrott, das sieht so eklig aus xD sonst kann man so ein Teil bei Babywalz oder Umstandsläden anprobieren^^ LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
. zum Ende meiner Schwangerschaft wünschte ich mir auch so manches Mal so einen Schwangerschaftsanzug, um diejenigen, die mich mit meinen Schwangerschaftsbeschwerden verständnislos ansahen, dieses Dingens anzuziehen und sie damit nur einen Tag rumschleppen zu sehen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
WOZU brauchste denn sowas ?? war schonmal so ne Frage hier drinne und da steckten glaub ich keine so tollen absichten hinter .
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2012
1 Antwort
es gibt doch Schwangerschaftsanzüge - die dürften aber nicht ganz billig sein . Wieso? Willst du jemanden ´erschrecken´?