⎯ Wir lieben Familie ⎯

Auch wenn eher unwahrscheinlich

ankama
ankama
03.01.2012 | 5 Antworten
... würde ich Euch doch gern mal fragen. Ich hatte 1 Tag vor meinen fruchtbaren Tagen Sex ... geschützt mit Kondom. Falls doch etwas daneben gegangen wäre, könnte es sein, dass das Sperma bis zum Eisprung überlebt hat ... habe gelesen bis 7 Tage ... das wären dann ja genau meine fruchtbaren Tage!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
möglich ist alles ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2012
2 Antwort
Unfassbar aber wahr: Es ist sogar möglich während der Periode Sex zu haben und dann schwanger zu werden ;)
Miyavi
Miyavi | 04.01.2012
3 Antwort
Hi. Solche Fragen werden hier öfters mal gestellt.Mal ehrlich, was willst du hören? Es kann immer sein. Da kann dir doch niemand eine Antwort drauf geben. Ich kenne mehrere Frauen die schwanger wurden, obwohl sie nicht an den fruchtbaren Sex hatten. War bei meiner Großen auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012
4 Antwort
ist das kondom denn geplatzt??
larajoy666
larajoy666 | 04.01.2012
5 Antwort
Passieren kann IMMER was. Bin trotz Pille schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Kinderkrippe oder eher Tagesmutter
26.06.2016 | 13 Antworten
Nicht-gestillte Kinder eher krank?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x