Fruchthöhle längliche form statt rund

tinchris
02.01.2012 | 23 Antworten
Ich war eben beim Fa, der hat bei 6+5 eine fruchthöhle gefunden mit fetalen anlagen (wie er so schön gesagt hat) (freitag war nur die leere kreisrunde fruchthöhle zu sehen) so jetzt ist die fruchthöhle aber nicht mehr kreisrund sondern länglich :-( das für 6+5 nicht gut ist für 6+1 aber nicht bedenklich ... jetzt heisst es wieder bis freitag warten :-( und hoffen das bis dahin wieder eine veränderung zu sehen ist .. er hat mir auch erst mal blut abnehmen lassen und die ganz normale untersuchung gemacht die in der frühschwangerschafft gemacht wird ... jetzt hoffe ich auf ein positives ergebnis am freitag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

23 Antwort
@kathi_72 du müsstest also in der 6 oder 7 ssw sein oder?? warte noch ab und bleib ruhig es wendet sich bestimmt zum besten .. ich habe gerade die ausschabung hinter mir .. es ist schwer mit einer fg klar zu kommen, aber mein baby ist in den himmel gegangen und kommt bald wieder..aber jetzt bleib erst mal ruhig und warte die nächste us untersuchung ab
tinchris
tinchris | 16.01.2012
22 Antwort
ich hatte am 1.12.2011 meine letzte Periode, der Eisprung müsste ca. am 19. Zyklustag stattgefunden haben (. Ich war bei meinem Frauenarzt, der eine Fruchthülle mit Dottersack im Ultraschall erkennen konnte. die Fruchthülle sei entrundet sei gewachsen, aber er erkenne noch keinen Embryo und auch keine Herzaktion. Nun mache ich mir große Sorgen, ob das "normal" ist!? Ab wann wird normalerweise ein Embryo sichtbar? Ab wann die Herzaktion?Wieso sieht man dafür keinen Grund? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ich habe Angst vor Fehlgeburt . #heul#heul#heul#heul#heul#heul
kathi_72
kathi_72 | 16.01.2012
21 Antwort
Bei meinen Zwillis waren die Fruchthöhlen beide nicht rund und die beiden sind jetzt schon 4.Aber es hat ach nie ein Arzt gesagt das da was falsch dran wäre.Versuch positiv zu denken, das wird schon!
leni-2231
leni-2231 | 02.01.2012
20 Antwort
7+4 war die fruchthöhle mit meinem sohn noch länglich. hat sich kurz darauf gerundet :D wird schon alles gut gehn. herzlichen glückwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
meine war in 6+5 als ichs erste ma beim doc war auch länglich
gina87
gina87 | 02.01.2012
18 Antwort
meine war in der 7+3 noch länglich u darin lag quer meine 1cm Bohne . u bei meinem Großen war sie hochwärts länglich in der 8+3 u darin war er zu sehen . kreißrund war sie in der 5+0 als die Ss festgestellt worde . sonst war die nie mehr kreißrund schon immer oval beim ersten Kind wie jetzt auch bisher bin 24ssw
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@rosafant1980 das ist schön das ihr mir hoffnungen macht!! danke danke :-)
tinchris
tinchris | 02.01.2012
16 Antwort
upps war mein Kind Ich Drücke auch weiterhin mit Hab grad meine Ultraschall Bilder raus gesucht also mene war auch länglich zu der Zeit noch
rosafant1980
rosafant1980 | 02.01.2012
15 Antwort
Ich Drück
rosafant1980
rosafant1980 | 02.01.2012
14 Antwort
Ich drück weiterhin die Daumen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@tinchris ok
lafra996
lafra996 | 02.01.2012
12 Antwort
@lafra996 ja am freitag dann wenn alles gut gegenagen ist :-)
tinchris
tinchris | 02.01.2012
11 Antwort
@tinchris halt mich bitte auf den laufenden
lafra996
lafra996 | 02.01.2012
10 Antwort
@Solo-Mami ich versuch es ja . aber die sorgen machen einen zum teil echt fertig etwa so sah meine fruchthöhle heute aus http://www.unserbaby.ch/data/homepage/2645/244999/US_SSW65.jpg
tinchris
tinchris | 02.01.2012
9 Antwort
@lafra996 ich habe schon am 12.12 positiv getestet ..und jetzt 3 wochen danach ist nur wenig zu sehen :- ( aber ich geb die hoffnungen nicht auf
tinchris
tinchris | 02.01.2012
8 Antwort
Mach Dich nicht verrückt, weiß nicht was dem Arzt einfällt dir da so ne Angst zu machen Ich hab mal spaßeshalber 6+5 ssw bei Google eingegeben und 80% der Bilder von Fruchthölen sind LÄNGLICH ! NICHT rund ! Das sind nur ca 20% der Bilder Wie gesagt, meine waren auch länglich bzw. Bohnenförmig in dem Schwangerschaftsstadium
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2012
7 Antwort
mach dich niht verrückt am 28.1. 2011 habe ih püositiv getestet. am 14 februar war erst alles zusehen hatte auch fast 2 wochen rutenlauf. meine fruchthöhle war auch oval das wird schon
lafra996
lafra996 | 02.01.2012
6 Antwort
@sinead1976 hoffen wir das mal . ich hab angst
tinchris
tinchris | 02.01.2012
5 Antwort
@tinchris mmh es dauert ja aber auch bissl, bis das Ei befruchtet und sich eingenistet hat . egal, es wird alles gut
sinead1976
sinead1976 | 02.01.2012
4 Antwort
ich drück euch die Daumen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@sinead1976 die ärztin hat mich 5+3 eingestuft das kann aber garnicht sein weil ich da gar keinen sex mehr hatte . also muss ich etwa 6+3 oder 6+4 sein ach das ist alles nicht so leicht..
tinchris
tinchris | 02.01.2012
2 Antwort
hattest du nich gesagt, dass du noch gar nich so weit warst wie gedacht??
sinead1976
sinead1976 | 02.01.2012
1 Antwort
wenn ich mir so meine alten Bilder angucke war die Fruchthöle bei beiden Kindern auch länglich . und da war ich auch 6+ ein paar Tage. Warum sollte das nicht normal sein ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2012