Facelle Schwangerschaftstest von Rossmann

Laila08
Laila08
03.12.2011 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

hab heute und mit dem billigsten Facelle Schwangerschaftstest von Rossmann getestet und hatte nach 3 min. eine leichte zweite linie. Habe mich aber nicht allzusehr darüber gefreut, da ich am Mittwoch schon mal getestet habe und auch so ne leichte linie hatte, dann aber am mittag eine leichte blutung kam die nur zwei tage ging sehr dunkel war und nur einmal am tag kam. jetzt hab ich keine Blutung mehr aber dafür ab und zu rücken oder unterleibschmerzen.
Na ja, deshalb hab ich dann nochmal getestet mit diesem Rossmann Test also dieser billige kartontest. Soll ja sicher sein.
jetzt die frage war jemand von euch trotz einer schwachen linie im ss-test nicht schwanger?
also irgendwie bin ich mir da unsicher.

Freue mich über jede Antwort

LG Laila
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jap war ich. und ob linie schwach oder nicht...linie is linie ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
2 Antwort
ich glaube "leicht schwanger" gibt es nicht ;) positiv ist positiv ;) mach montag am besten gleich nen termin beim doc. leichte zwischenblutungen könnten anfangs durchaus noch möglich sein..
schneestern83
schneestern83 | 03.12.2011
3 Antwort
ob die linie schwach ist oder nicht. da ist dann das hormon im urin und du bist schwanger
larajoy666
larajoy666 | 03.12.2011
4 Antwort
Ich hatte mir mal den billigen von Schlecker gekauft dachte auch wegen schwacher Linie wird nix sein und vor 16 Monaten habe ich einen gesunden jungen zur Welt gebracht also auf jeden biste schwanger war zu bespiel bei mir vor kurzem auch der Fall hatte leichte Blutung aber Schwangerschaft positiv und ja jetzt bin ich auch schon in der 34ssw also mach einen Termin und dann wirst du es genau wissen LG und schöne Kugel Zeit
patibienchen
patibienchen | 04.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading