Schmerzen im oberen bauch 29 ssw

baldmami23
baldmami23
16.11.2011 | 3 Antworten
Brauch mal einen rat von euch.Seit ein paar tagen tut mir im oberen bauch bereich so komisch weh schlimm ist es wenn ich mich bücke oder nicht ganz gerade sitze. Mir kommt vor das meine organe aufgrund platzmangel zusammen gedrückt werden. Wenn ich danach google kommen sachen da wird mir ganz schlecht. Hatte erst vorige woche montag den zuckerbelastungstest, wo urin, blut , blutdruck usw geschaut wurde. Was meint ihr??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das auch
weil mein baby falsch rum lag und ich immer den großen kopf an der stelle hatte, der mir beim bücken quasi im weg war... das tat auch dolle weh...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.11.2011
2 Antwort
hatte auch oberbauchschmerzen
da immer ein teil meines darms oben abgeklemmt war
larajoy666
larajoy666 | 16.11.2011
3 Antwort
Mir gehts gerade ganz genau so bin 29+2ssw.. es fühlt sich an als ob ich schlimmen Muskelkater habe wenn ich liege und wenn ich mich Bücke bleibt mir langsam die Luft weg.. Das kommt wahrscheinlich auch, weil unsere zwerge jetzt auch langsam nach oben rutschen, die werden ja schließlich auch größer. Also scheint es wohl normal zu sein, du bist nicht allein LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 17.11.2011

ERFAHRE MEHR:

nachts bauchschmerzen in der 29 ssw
16.08.2012 | 1 Antwort
Bauchschmerzen in der 29 SSW
25.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading