Extra Uschall machen ausserhalb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2011 | 15 Antworten
der regulären Uschall-Zeit geht das?

Also ich bin heut 16+3 u hatte FA Termin diesmal ohne Uschall (logisch).
Hatte mir aber trotzdem erhofft dass sie einen macht u mir sagen kann EVTL was es wird.
War so enttäuscht dass ich wirklich traurig war da saß ich 1, 5h nur um 3min bei der FÄ drin zu sein.

So nu kann man doch auch einige Uschalls die aus der Reihe fallen bezahlen... könnt ich jetzt angenommen meine FÄ anrufen u fragen ob ich z.b. am Freitag ein termin vereinbaren wo sie einen uschall ausser der Reihe macht den ich bezahle?

Ich weiß dass es rausgeschmissenes Geld sein KANN muss ja aber nicht.

Habe erst wieder am 8.12. n Termin zur Feini. u ich bin so dermaßen enttäuscht und ungeduldig (war ich bei meinem Sohn damals ne komisch) das ichs echt bevorzugen würde zu bezahlen.

Kann ich da anrufen u fragen oder stoß ich da gleich auf Ablehnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rufe an
und frage nach manche fä machen es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
2 Antwort
huhu
mir haben se damals gesagt "heute ist kein us" wenn ich möchte muss ich bezahlen.. 1 für 35 euro oder 3 für 90 euro... hab ich nicht gemacht weil ich grad kein geld hatte.. finde ich sehr schade aber naja... ich denke nicht das sie das ablehnen werden.. immerhin ist das leicht verdientes geld für die:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
3 Antwort
Hi
Also bei meiner geht das.sie macht es sogar kostenlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
4 Antwort
***
Fragen kannst du mal. Bei mir haben die es gemacht. Ich habe für die gesamte SS 120 Euro bezahlt und so wurde bei jeder Untersuchung auch Ultraschall gemacht. Werde ich wenn ich wieder schwanger bin genauso machen. Ich finde es toll
Jinja87
Jinja87 | 10.11.2011
5 Antwort
hmmmm
komisch also bei meiner ersten habe ich kein extra us machen lassen und trotzdem hatt er es jedesmal gemacht. und bei den anderen habe ich immer 3d oder 4d us machen lassen hat mich aber auch jedesmal 150 euro gekostet und bekam jedesmal bilder und zum ende bekam ich dann ne tasche mit einer cd wo dann ein video drauf ist und ganz viele bilder in verschiedenen grössen. ich finde es lohnt sich, macht aber auch jeder fa wohl anders.
kathi2804
kathi2804 | 10.11.2011
6 Antwort
@all
Juhuuu ich darf nächste Woche Donnerstag kommen kostet dann 35euro schön freu mich riesig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
7 Antwort
.......
meine frauenärztin macht bei jedem termin ultraschall und ich muss nichts dafür bezahlen hab ich ja richtig glück mit meiner ärztin
Franzi1988
Franzi1988 | 10.11.2011
8 Antwort
@Franzi1988
du meine FÄ hat bis jetzt auch IMMER Schall gemacht war schon 5mal dort u diesmal hat sie keinen gemacht da war ich mega enttäuscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
9 Antwort
@Muddl
bist du aber neugierig hab mir grad sämtliche chancen auf extra-us verbaut, da ich ab dem nächsten termin alle untersuchungen bei meiner hebamme machen lasse viel spaß nächsten donnerstag!
ostkind
ostkind | 10.11.2011
10 Antwort
@ostkind
des ist furchtbar diese Ss echt... ich bin soooo neugierig auf das Geschlecht wahnsinn... bei meinem Sohn wusste ich von Beginn an dass es ein Junge wird diesmal machen mich die Geschlechter wahnsinnig. Ich habe jegliche Intuition verloren was evtl da unten bei mir eingezogen is SCHLÜMMMMMMMMM. Meine Feini ist am 8.12.2011 abbbbboooor ich dachte ja ich erfahrs scho heute hab de janze Nacht nüsch gepennt vor Aufre´schung und dann diese Enttäuschung. ICH WILL NICH MEHR LÄNGER WAAAARTEEEEN ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
11 Antwort
@Muddl
da muss man ja angst haben, dass du morgen früh vollkommen übernächtigt die praxis stürmst und unter androhung schlimmster schwangerschaftsagressivität nach deinem ultraschall verlangst bei mir hat sich das wunschdenken eingenistet, dass es ein junge wird. na mal schaun.
ostkind
ostkind | 10.11.2011
12 Antwort
@ostkind
ich hab erst nächsten Donnerstag Termin aber hey verkraft ich grad noch so mit Schokolade Gummibärchen und sowas ^^ Ich weiß nimmer was ich fühl erst dacht ich zu wissen es wirdn Mädl dann kam der Wunsch nach nem Jungen u nun völlig Chaos meine Träume machen mich WAHNSINNIG jedesmal habsch n anderes süßes Geschlechtchen aufm Arm das mir scho Angst u Bange wird ob des tatsächlich meine Kinder sin die da auf meinem verträumten Arm liegen. Orr nee also.... wenn ich mich so selbst lese wird mir scho anders.... also meinem Körper reichen durchaus 2schwangerschaften bei einer dritten brauch ich glaub ich Aufsicht ich dreh ja völlig ab Macht mich aber auch alles kirre. Vor 4wochen hieß es ich bin 4Tage weiter wie errechnet sprich heute 17+0. Heut sagte mir die Hebi NEIN Sie sind heute 16+3 dann ruf ich gerade die FÄ schwester an u die sagt mir: Ja Frau K sie sind ja eh ab nächster Woche regulär in der 19woche... sie können da kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
13 Antwort
@Muddl
die beiden schwestern meines partners sind quasi mit mir schwanger, wenn also nicht das erwartete geschlecht rauskommt, können wir einfach ne reihe rum tauschen
ostkind
ostkind | 10.11.2011
14 Antwort
Huhu
Kann dir nicht wirklich viel zu deiner Frage sagen aber: Mein Frauenarzt macht bei jedem Besuch einen Ultraschall, ganz gleich in welcher Woche man ist. Ist dann zwar auch immer nur 3-4 Minuten, aber man hat ein schönes Bild und ist beruhigt. Du willst bestimmt nciht wechseln, aber kannst dich ja trotzdem mal erkundigen, wer das bei dir in der Nähe so macht und dann da vielleicht hingehen. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
15 Antwort
...
in der ersten ss hab ich immer ein bild mit nach hause genommen und das ohne was zu zahlen oder auch nur danach zu fragen... und bei der zweiten musste ich ein mal 50 € zahlen und bekam dann jedes mal ein bild, hätte auch jedes mal ein 3d bekommen wenn sich die kleine kröte mit dem gesicht richtig gedreht hätte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading