Positiver Test aber negatives Gefühl

Dina180280
Dina180280
26.10.2011 | 7 Antworten
Guten Tag die Damen (tanzen)

Nach gefühlter unendlicher Wartezeit durfte ich am Freitag einen positiven SS Test in den Händen halten (tanzen3) den ich Samstag gleich nochmal mit einem weiteren Test überprüft habe.... auch positiv ClearBlue mit Wochenanzeige ... Passt alles !

ABER ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie SO unschwanger gefühlt. Bei meiner Tochter war mir von Anfang an total übel .... bei meinem Sohn hatte ich totale Dehnungsschmerzen . und nun NICHTS aber auch GAR NICHTS.

Irgendwie ist da eine kleine böse Stimme die versucht mir einzureden : Da stimmt was nicht .... ich versuche mich immer selber zu beruhigen aber irgendwie klappt das nicht .... ich merke wie immer mehr Panik in mir hoch kommt.

FA Termin habe ich am 07.11 bekommen.... eher kann man ja warscheinlich sowieso nicht wirklich was sehen.

Wie war es bei euch ? Immer die üblichen SS Zeichen ? Oder auch mal GAR KEINE Anzeichen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ok aus der Sichtweise hab ich dass noch nicht gesehen ...
Nun kommt der Gewöhungseffekt zum Einsatz ! Vielleicht ein Faktor ??? Danke für die Idee.... an die kann ich mich erstmal klammern......
Dina180280
Dina180280 | 26.10.2011
6 Antwort
naja
ich denke weil es schon dein 3. kind ist hat dein körper sich schon was an die umstände gewöhnt und denke das die anzeichen dann halt später auftreten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
5 Antwort
Also
bei mir war es halt so habe meine mens nicht bekommen habe vier tage gewartet und dann bin ich zum FA er meinte test ist positiv und eine woche später könnte man halt eine fruchthölle sehen mit dottersack und gestern war ich wieder da eine woche rum und man konnte die herz aktion sehen und ich habe auch nix keine übelkeit einfach nix und das hatte ich auch bei meiner ersten ss nicht
Chrisi2011
Chrisi2011 | 26.10.2011
4 Antwort
Ok
Dann werd ich mich erst mal irgendwie in die nächste Woche retten..... Verrückt, bei meiner Tochter hab ich gebetet dass diese Übelkeit irgendwann aufhört .... und jetzt ..... betet man das die Übelkeit einsetzt VERRÜCKT
Dina180280
Dina180280 | 26.10.2011
3 Antwort
ich hatte auch nix
Habe damals nur nen Test gemacht, da mein Mann drauf drängte. Ich hatte einen Monat zuvor die Pille abgesetzt und daher noch keine Regelmäßigkeit im Zyklus. Mein Mann hatte es im Gefühl und es war auch so ich war schwanger....bis zur 28 SSW gings mir super ich hatte nix gar nix nur nen Bauch!
261107
261107 | 26.10.2011
2 Antwort
huhu
ich kenn solche SS zeichen garnicht mir war in den ersten Monaten nie übel oder die Brust tat mir weh lg
Mamitier5
Mamitier5 | 26.10.2011
1 Antwort
....
Echte SS-Anzeichen treten frühestens ab der 6.SSW auf.Ich denke, dass kommt alles noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading