Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr

wonchen
wonchen
15.10.2011 | 9 Antworten
Hallo,
Leute ich werde Verrückt. Ich bin in der 18 Ssw. Am Dienstag war ich beim Arzt da war alles super.
Am Mittwoch ist hier bei uns etwas vorgefallen was mich total aus der Bahn geworfen hat und mich total Verzweifeln lies. Am Mittwoch Abend habe ich mein Baby noch Deutlich gespürt (hat getreten und sich bewegt) doch seit Donnerstag ist da so gut wie nichts mehr.
Normaler weise Spür ich es immer ganz deutlich, jetzt Spüre ich zwar auch ein klein wenig was aber ich kann echt nicht sagen ob das wirklich mein Baby is oder mein Bauch der Arbeitet.
Hilfe, was soll ich Tun?
Bin ja am überlegen ob och ins KH Fahre zum Notdienst.
Ich hab sooo Angst das es nicht mehr Lebt!!!

Bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohje
du arme deine angst kann ich verstehe würde auch durchdrehen und deswegen fahr ins kh und lass dich durchsuchen damit du gewissheit hast. alles gute
papi26
papi26 | 15.10.2011
2 Antwort
...
bitte fahr ins krankenhaus und lass ein us machen.. lieber einma zuviel als zuwenig... grad wenn du sagsts du hast dein kind sonst immer deutlich gespürt und nu nichts mehr... mach den pc aus und setz dich ins auto alles gute und halte uns auf dem laufenden BITTE
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.10.2011
3 Antwort
huhu
fahr ins kkh und gebe bitte bescheid.ales gute
elli2011
elli2011 | 15.10.2011
4 Antwort
Das Baby verändert noch sehr oft seine Position im Bauch
und jenachdem wie es liegt spürt man es mehr oder weniger ... wenn Du sehr unsicher bist fahre zur Kontrolle LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2011
5 Antwort
,...
in der 18 woche spürt man es oft unregelmässig war bei mir auch so...ist völlig normal!
linda1986
linda1986 | 15.10.2011
6 Antwort
....
hey sße fahr bitte ins kh lass per us nach kuck , geb bitte bescheid wen du wieda da bist hdl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
7 Antwort
hi
Wackel am bauch ein wenig. Mach eine spieluhr oder so an. sonst fahr zu deiner hebi oder uns kh. LG..sag bitte bescheid was ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
8 Antwort
..
Weißt Du schon was neues? Ich hoffe Dir und Deinem Baby geht es gut!!
Julia1907x
Julia1907x | 15.10.2011
9 Antwort
Hey ihr Lieben
Also ich war im Krankenhaus beim Notdienst. Dem kleinen / Der kleinen gehts super! Es ist alles OK! Das Baby hat woll seine Lage im Bauch geändert daher gerade das Wenige Spüren. Ich solle mir aber keine Sorgen machen. Und am Montag Sicherheitshalber zu meinem Gyn gehen. Man bin ich Erleichtert.... Das glaubt ihr nicht! Danke An alle! Bin soo froh das es dieses Forum hier gibt.
wonchen
wonchen | 15.10.2011

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading