gehört das zu den senkwehen?

nikki2311
nikki2311
13.10.2011 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!

ich habe eigendlich seit der 30ssw schon senkwehen
immer wieder mal einen harten bauch mit druck nach unten

jetzt bin ich in der 33ssw und habe heute schon 2mal einen harten unterbauch gehabt mit starken druck nach unten und dabei ist mir aufgefallen das ich dann so ein ziehen in der scheide bekomme also ich spüre den druck bis in die scheide das hatte ich sonst nie

der harte bauch ist nicht regelmäßig

ist das normal?

es ist meine 2ss


danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ja brauchst dir keine sorgen machen dein kind drückt jetz nach unten da kann das schon ma stechen.. ich hatte das so arg das ich manchma auf der straße stehn bleiben musste weil ich nich weiter laufen konnte und mein kleiner kam 40+6 :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading