Bitte helft mir :-(

LaLuna26
LaLuna26
01.09.2011 | 12 Antworten
...ich hab voll Angst, ich bin in der 20 ssw ab heute und ich hab schmerzen ich kann kaum laufen ohne das es nach unten drückt und in den leisten sticht und zieht, mein bauch wird auch mehrmals am tag hart was aber nicht wehtut. ich hab angst das das senkwehen sind und das kind ins becken rutscht und aufeinmal rausfällt :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
super! freu mich für Dich ;)
wünsche dir und deinem Baby alles gute
aliona
aliona | 01.09.2011
11 Antwort
@LaLuna26
hey, du!freut mich dass es nichts schlimmes ist! meine fa sagte auch mutterbänder. ansonsten alles ok.magnesium muss ich auch nehmen.ich glaub wir müssen einfach vertrauen haben dass alles gut wird ;) lg!!!
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 01.09.2011
10 Antwort
ARZT!!!
wenn es so schlimm ist wie du schreibst würde ich sofort zum arzt gehen lieber 1 mal zu viel nachgesehen wie zu wenig!!!
katrin123456
katrin123456 | 01.09.2011
9 Antwort
@TabeaKathrin
huhu.. also der Arzt hat gesagt es sind die Mutterbänder und verwachsungen von der Kaiserschnittnarbe die jetzt drücken... ich hab Magnesium verschrieben bekommen und soll viel ruhen. sowenig stress wie möglich haben und sowas halt. aber der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt und der muttermund ist auch ok. zum glück :-) ich wünsche dir auch alles gute und das du nichts schlimmes hast..
LaLuna26
LaLuna26 | 01.09.2011
8 Antwort
hey
bin in der 18ssw und wegen den gleichen beschwerden gerade aufm weg zum fa:( meld dich doch mal und sag bescheid was war!!!lg
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 01.09.2011
7 Antwort
ruhig bleiben und atmen
wehen wegatmen ist einfach und hilft super. mach dich bequem auf sofa und heb die beine hoch , versuch dich zu entspannen. alles wird gut
aliona
aliona | 01.09.2011
6 Antwort
danke
für eure antworten. mein fa ist ab zwei uhr da ich setz mich dann direkt ins taxi und lass mich hinfahren ich bin in totaler panik :-(
LaLuna26
LaLuna26 | 01.09.2011
5 Antwort
Wenns
so schlimm ist geh zum Arzt!!!!
SrSteffi
SrSteffi | 01.09.2011
4 Antwort
das klingt nicht gut
wenn du möglichkeit hast zum FA gehen, dann würde ich es machen. Versuch deine hebi anzurufen. aber wenn dir ganz schlimm wird, lass arzt zu dir nach hause kommen
aliona
aliona | 01.09.2011
3 Antwort
........
Geh lieber zum Fa und lass das mal abklären.
lea2009
lea2009 | 01.09.2011
2 Antwort
ss
hallo.geh nacher zu deinem frauenarzt.der kann dir helfen.alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 01.09.2011
1 Antwort
...
wenn du dir zu unsicher bist geh zum Fa und lass nachschauen. lieber einmal zuviel als zuwenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2011

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading