Magnesium in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich nehm in der ss ja Magnosolv Granulat.
Es hilft auch echt nicht schlecht ABEERRRR:
mir ekelts vor so Brausesachen immer soooo arg.
Schon immer, seit ich denken kann.

Wen ich das runter würge, dann kämpfe ich immer mit dem Würgereflex.

Einmal hab ich es in der Früh genommen (nicht so klug ich weiß) u da ist es mir binnen 10 Sekunden in einem Schwall aus Mund u Nase wieder raus geschossen, wie aus nem Vulkan.

Wisst ihr zufällig (frag eh bei der Apotheke noch nach) ob es sowas auch in Tabletten/Kapsel Form gibt???

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na aber sicher gibts
Magnesium in Kapsel u Tablettenform z.b. von Doppelherz gibts auch bei Rossmann also in Drogerien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
2 Antwort
@Muddl
Ja das schon, aber die sind zu schwach. Hab sowas schon mal genommen, die zeigen bei mir leider keine Wirkung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
3 Antwort
auch die 500mg nicht?
ich hab damals die 500mg nehmen müssen u das frühs u abends bis zur 25ssw da dann nur noch einmal am Tag... half gut.Kam auch nicht an das Brausezeug ran auch heut noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
4 Antwort
@Muddl
ich weiß nciht, hab sowas mal aus der apotheke bekommen, in kapselform aber wie gesagt: half gar nix hab eh am FR FA termin, da werd ich eh nochmal nach fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
5 Antwort
Es
gibt nur 2 Möglichkeiten: 1. Du fragst in der Apo nach etwas Gleichwertigem 2. Wenn 1. nicht geht, Nase zu halten beim Trinken und nicht atmen. Klingt zwar bescheuert, aber so mache ich das auch, wenn ich etwas Ekliges trinken muss :) Viel Erfolg :)
andrea251079
andrea251079 | 04.07.2011
6 Antwort
@andrea251079
ja so mit der nase zu halten mach ich es eh aber dadurch, dass mir einfach von kindheit an so graust vor so sprudel zeugs, kämpf ich einfach automatisch total mit dem würgereflex noch dazu ist das magnosolv, ziehmlich scharf u damit es nicht so arg ist muss man es so stark verdünnen, dass es dann schon wieder ne ordentliche menge ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
7 Antwort
mein FA
Hat mir Magnesiumcard verschrieben sind Tabletten! sind super.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 04.07.2011
8 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
danke werd ich am FR gleich mal fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium sollte ich nehmen?
25.01.2013 | 10 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
magnesium brausetabletten
05.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading