Blut in der Unterhose

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2011 | 11 Antworten
Hallo.Ich bin in der 11 Woche und hatte heute Morgen etwas Blut in der Unterhose.Es ist nur ganz wenig, aber hell.Ist das schlimm?Muss ich ins Krankenhaus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@deeley
also ich habe bei jeder blutung sofort was bekommen, sie gingen kein risiko ein wurde mir gesagt, da man nie weis, ob es sich nicht doch vermischt und meine beiden kids hatten auch beide probleme mit dem blu die ersten wochen, zwar net richtig schlimm, es wurden keine antikörper gefunden und es mußte keine transfusion gemacht werden, aber beider waren positiv und hatte blutveränderungen
iris770
iris770 | 03.07.2011
10 Antwort
...
ich würde auch direkt ins Krankenhaus, muss nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher... viel glück das alles ok ist, meld dich mal was los war liebe grüsse und alles gute
LaLuna26
LaLuna26 | 03.07.2011
9 Antwort
geh
ins Krankenhaus, ich hatte in der 7.ssw auch blutungen bekommen so wie bei der Mens, bin dann auch sofort ins KH aber es war alles ok und mein Lukas ist jetzt 8 wochen alt :-) es muss nicht immer auf ne FG hindeuten aber ich würde das sofort abklären lassen!!!
katrin123456
katrin123456 | 03.07.2011
8 Antwort
Also wirklich...
wie kann man bitte wenn man Blutungen hat noch Zeit finden ins Internet zu gehen und nach zu fragen ob das normal ist?! Ab ins Krankenhaus!!! Als ich das in der 11. Woche hatte, hab ich angefangen zu heulen wie ein Schlosshund und bin mit Getöse ins Krankenhaus gefahren...
Kikania
Kikania | 03.07.2011
7 Antwort
@iris770
Ich hatte in der 26. SSW Blutungen bin auch rhesus negativ, hab aber deshalb nicht noch eine Anti-D Spritze bekommen - die bekam ich ganz normal in der 28. SSW und nach der Entbindung. Die Blutung war ja in meiner Gebärmutter und das Blut kam ja nicht in den Blutkreislauf des Babies.
deeley
deeley | 03.07.2011
6 Antwort
Ab ins KH!
Ich drücke dir die Daumen ganz feste das es nix schlimmes ist! ABER sicher ist sicher!!!! Alles Gute! :-)
junehaily
junehaily | 03.07.2011
5 Antwort
......
also ich bin bei jeder blutung sofort ins kh oder zum frauenarzt, erstens will ich ja auch wissen, obs dem kleinen gut geht, zweitens bin ich rhesus negativ und brauch bei jeder blutung antikörper, damit es net zu ner blutunverträglichkeit kommt und wenn man abwartet, bis es richtig doll ist kanns ja dann schon zu spät ssein
iris770
iris770 | 03.07.2011
4 Antwort
...
ich möchte dir wirklich keine angst machen, es kann auch wirklich nichts schlimmes sein, aber als meine freundin in der 9. woche blut im slip hatte ist sie sofort ins kh gefahren.. ich würde das auch machen, wir können ja alle ned wissen, was bei dir los ist ... also fahre lieber... sicher ist sicher! wünsche dir viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
3 Antwort
hallo
ich habe dich im chat angeschieben :)
emilia2010
emilia2010 | 03.07.2011
2 Antwort
...
ich an deiner stelle würde fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.07.2011
1 Antwort
hmmm
ich bin kein arzt aber komisch ist es doch etwas... hast du schmerzen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading