21 SSW und keine Kindsbewegungen zu spüren?!?!

Ylenia
Ylenia
19.06.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!Bin heute 20+6 und mach mir total Gedanken weil ich meinen Spatz (noch)nicht spüre.Ich habe ziemlich Probleme mit der Verdauung und somit habe ich ständig ein Grummeln oder drücken im Bauch.Warte die ganze Zeit auf diese berühmten Seifenblasen/Schmetterlinge, aber ich spüre nix!wem ging es auch so?wie genau fühlt es sich denn nun an?
danke fürs antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das ist normal kann auch bis zur 25 woche dauern!
linda1986
linda1986 | 19.06.2011
2 Antwort
kommt noch
Mach dir mal noch keine Sorgen. Hab meinen ersten schon in der 17/18ssw gespürt, das zweite aber so richtig erst in der 22ssw. Geht bestimmt bald los, aber vor der 23ssw MUSS man es noch nicht bemerken. Dein Baby strampelt und dreht sich bestimmt trotzdem schon ganz gewaltig Hab übrigends Babybauchfotos ab der 15ssw in meinem Profil, falls dich sowas interessiert. Alles, alles Gute!!!
Strandsophie
Strandsophie | 19.06.2011
3 Antwort
hey
also am anfang fühlt es sich an als hättest du blähungen!!! später wie ein klopfen und jetzt bin ich 36ssw und sie trit mir so in die rippen und haut mir gegen die blase das ich jede 5min pipi muss!!!:-) also ich hab meine kleine auch erst in der 25ssw gespürt!!! also mach dich nicht verrückt!!!! und wenn du sicher gehen willst geh ins krankenhaus vorsichtshalber!!!! schöne schwangerschaft noch!!!!
LilMomma
LilMomma | 19.06.2011
4 Antwort
hallo :-))
ich würde mir da keine sorgen machen, das ist immer unterschiedlich!! ich hab mein würmchen in der 17 ssw gesspührt, und zwar auch in der form der verdauungsprobleme :-) die ich aber nicht hatte, deshalb wusste ich , das es der zwerg war :-) und in der 21 ssw hat man es dann von außen gesehn, und auch gespührt. aber das ist wie gesagt immer unterschiedlich ich glaube es kommt ganz darauf an wie und Wo die GM sitzt. also keine sorge. das kommt alles noch :-) lg
Jey82
Jey82 | 19.06.2011
5 Antwort
-
Keine Sorge! :) Ich habe meinen Wurm auch erst 23+2 oder so deutlich gespürt. Vielleicht spürst du ihn sogar, aber kannst es noch nicht richtig einordnen, weil es zu dieser Zeit wirklich noch sehr klein ist und das Gefühl ist quasi nur ein leichtes Streicheln von innen. Habe damals das Gefühl nicht einordnen können, dachte lange, es sei der Darm, der mal ein bisschen blubbert. Heutzutage gibt regelmäßig mal eine kleine Beule in meinem Bauch oben rechts, wenn er die Beinchen durchstreckt und seine Füßchen gegen die Bauchdecke drücken. :) Eigenartiges Gefühl, wenn die Füße stark gegen die Bauchdecke streichen. Ich glaube, das werde ich sehr vermissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
6 Antwort
Hallo
Bin jetzt in der 22. ssw und weis auch nicht ob das das Kleine ist was ich da manchmal fühle.
Jazz2609
Jazz2609 | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
kindsbewegung in 14 ssw spüren?
18.02.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading