Psychosigi bekommt ihr 2tes Kind :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2011 | 86 Antworten
Hallo!!! wie sich vl noch ein paar Leute erinnern, 2008 war ich eine äußerst begeisterte Mamiweb - Jungmami

War damals 16 Jahre alt und bekam meinen ersten Sohn Norbert! Dieser ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und bekommt nun eine SCHWESTER! :D

Ja richtig ich bin SCHWANGER! (baby02)

Mit dem Vater von Norbert bin ich seit über 1 Jahr nichtmehr zusammen, da er in einer 3 Jährigen Beziehung mir gegenüber nie aufhörte mit psychisch und physisch zu quälen! Ich wurde erniedrigt, geschlagen, belogen etc- Und irgentwann schaffte ich es mich zu trennen! Seither habe ich einen neuen Freund, er heißt Dominik und ist mit Abstand das Beste was mir hätte passieren können!

Er ist so alt wie ich (halbes Jahr älter) sind beide 19!
Mein Freund kümmert sich väterlich um meinen Sohn, den ich ja vom Ex habe (Ex zeigt absolut kein interesse, nichtmal zum Geburtstag seines Sohnes war es ihm Wert das Telefon in die Hand zu nehmen! - Es besteht kein Kontakt)
(verliebt3)
Zuerst war er sich nichtmal sicher ob er das Kind überhaupt behalten will, da er Angst hat vor der Zukunft weil es NEU für ihn is.

Aber: Als wir zur ersten Ultraschalluntersuchung fuhren, und er sein Baby am Monitor gesehen hat, begann er zu weinen vor Glück! Er weinte den ganzen Tag immer wieder weil er so überwältigt war!
Es tat ihm in dem Moment furchtbar leid, was er zuerst noch über das Kind dachte.

Es tat ihm innerlich weh, dass ihm nun bewusst wurde, dass er sich nur vor der Verantwortung drücken wollte, doch ein plötzlicher Sinneswandel setzte ein und er ist sich absolut ohne wenn und aber sicher, JETZT möchte er für seine Familie da sein!

Und man merkt es auch xD er sagte Dinge wie " Jetzt muss ich auf 2 Mädchen aufpassen :) " und er sucht verzweifelt in Supermärkten gesunde Dinge die möglichst viele Vitamine haben die ich nun benötige! Besorgt Magnesium Tabletten und will nun auch mit dem Rauchen aufhören! Es ist herzzerreissend wie er sich da rein steigert. Ich bekomm den ganzen Tag nur küsse, umarmungen und Streicheleinheiten, dazu höre ich mind 1000x am Tag wie sehr er mich liebt! - Ich fühl mich wie eine Göttin ich schwöre es! xD

(wolke7) (wolke7) (wolke7) (wolke7) (wolke7)

So nun zum Babylein: Es wird wie schon gesagt ein Mädchen :) sie wird mit ziemlicher sicherheit HELENA heißen! Sie soll am 10.11.2011 auf die Welt kommen, dann wär sie ein Skorpion ;)
Bin jetzt in der 18. SSW und in meinen Fotoalben ist ein Ordner angelegt für Zukünftige Bauchifotos ;) Daweil ist das erste Ultraschall Foto drinnen, könnt ihr euch ja mal ansehen, ich finde die Position sieht sehr unbequem aus xD

LG Sigi (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

86 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du also auch wieder da!
Tja, diesmal war ich schneller...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.06.2011
2 Antwort
....
Hey Kannte dich damals vom lesen .... dein Leben hat ja eine richtige Wende genommen ... zum positiven ... TOLL Man liest richtig, wie glücklich du bist ... mit dem Baby, mit deinem Sohn, mit deinem neuen Freund !! Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft !!
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011
3 Antwort
...
Kenn Dich zwar nicht, wünsche Dir trotzdem alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
4 Antwort
Huhu
Herzlichen Glückwünsch zur SS und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir.. Helena ist ein schöner Name...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
5 Antwort
Hallo ...schön, Dich hier wieder zu lesen
Ich wünsch Euch alles Gute für die Schwangerschaft und dass Du wieder etwas öfters hier bist
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2011
6 Antwort
hallo süße!!
Freue mich das du wieder da bist!! Ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne wundervolle Kugelzeit!! Liebe Grüße Tyra
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
7 Antwort
ich freue mich
zu lesen, daß es Dir so gut geht. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles alles gute. Ich freue mich auch, wieder öfter von Dir zu hören.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.06.2011
8 Antwort
Na dann Glückwunsch
Aber vielleicht hättest du mal erst dein leben in den griff bekommen sollen und dir gedanke zum thema ausbildung etc. machen sollen... Und bei dem nickname liegt der verdacht eines fakes auch sehr nahe.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.06.2011
9 Antwort
@Yvonne1982
Was fährst du sie denn gleich so an ?! Weißt DU, ob sie nicht vllt in der Zeit eine Ausbildung gemacht hat ?! Da sollte man vllt WENN erstmal nachfragen, statt gleich solche Sachen zu äußern !!! Anhand der anderen Antworten, das man sie kennt, müsstest auch DU erkennen, dass sie KEIN Fake ist und vorher schon hier war !!!!! Was bitte klingt in dem Text nach Fake ?!
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011
10 Antwort
@Yvonne1982
prinzipiell hast du recht aber ich denke, das hättest du nicht schreiben brauchen. immerhin ist es jedem seine sache, was er wann, wie und warum macht. klar, ich hätte auch erstmal mein leben sortiert und nicht gleich das zweite kind in angriff genommen aber es ist ihre entscheidung....
Boah_Ey
Boah_Ey | 17.06.2011
11 Antwort
@Mara2201
der NICKNAME klingt nach fake - nicht der text....
Boah_Ey
Boah_Ey | 17.06.2011
12 Antwort
@Boah_Ey
nein sie ist echt ech kenne sie auch noch von vor knapp 1 1/2 Jahren!!!
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
13 Antwort
@mara2201
dann können wir ja von glück asgen das sie aus österreich kommt so haben wir einen sozialfall weniger der dem deutschen staat schon allein durch unreife zur last fällt!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.06.2011
14 Antwort
@Yvonne1982
Schlechten Sex gehabt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
15 Antwort
Würde es jeder so machen würden wir untergehen
und ich finde es muss jemanden gebe der mal klartext redet und seine meinung äußert. Und mit antworten wie meinen muss man rechnen wenn man sowas schreibt könnte jetzt noch etwas viel schlimmeres schreiben aber das erspar ich mir und allen anderen weil es gegen die regeln verstößt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.06.2011
16 Antwort
@Yvonne1982
Wieso durch unfreife ?? Finde deine Antworten mehr als merkwürdig und abwertend !!!!!
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011
17 Antwort
@Tyra03
...ich kenne sie auch noch aber ich meinte damit eher den spruch, den mara in ihrer signatur stehen hat.... war nett gemeint
Boah_Ey
Boah_Ey | 17.06.2011
18 Antwort
@nele1407
eher gar keinen....:o)
Boah_Ey
Boah_Ey | 17.06.2011
19 Antwort
@Yvonne1982
auwei wenn es nur Menschen wie dich geben würde wäre die Welt sicher perfekt schade das die Welt sooooooo schrecklich ist
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
20 Antwort
@Boah_Ey
Spruch in meiner Signatur ?? ___ Ja, sie sagte, der Name klingt nach Fake ... aber wenn man sich doch den Text dazu ansieht, denke ich nicht, das es für ein Fake spricht ;o)
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Welche Nationalität bekommt mein kind?
15.01.2016 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading