Psychosigi bekommt ihr 2tes Kind :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2011 | 86 Antworten
Hallo!!! wie sich vl noch ein paar Leute erinnern, 2008 war ich eine äußerst begeisterte Mamiweb - Jungmami

War damals 16 Jahre alt und bekam meinen ersten Sohn Norbert! Dieser ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und bekommt nun eine SCHWESTER! :D

Ja richtig ich bin SCHWANGER! (baby02)

Mit dem Vater von Norbert bin ich seit über 1 Jahr nichtmehr zusammen, da er in einer 3 Jährigen Beziehung mir gegenüber nie aufhörte mit psychisch und physisch zu quälen! Ich wurde erniedrigt, geschlagen, belogen etc- Und irgentwann schaffte ich es mich zu trennen! Seither habe ich einen neuen Freund, er heißt Dominik und ist mit Abstand das Beste was mir hätte passieren können!

Er ist so alt wie ich (halbes Jahr älter) sind beide 19!
Mein Freund kümmert sich väterlich um meinen Sohn, den ich ja vom Ex habe (Ex zeigt absolut kein interesse, nichtmal zum Geburtstag seines Sohnes war es ihm Wert das Telefon in die Hand zu nehmen! - Es besteht kein Kontakt)
(verliebt3)
Zuerst war er sich nichtmal sicher ob er das Kind überhaupt behalten will, da er Angst hat vor der Zukunft weil es NEU für ihn is.

Aber: Als wir zur ersten Ultraschalluntersuchung fuhren, und er sein Baby am Monitor gesehen hat, begann er zu weinen vor Glück! Er weinte den ganzen Tag immer wieder weil er so überwältigt war!
Es tat ihm in dem Moment furchtbar leid, was er zuerst noch über das Kind dachte.

Es tat ihm innerlich weh, dass ihm nun bewusst wurde, dass er sich nur vor der Verantwortung drücken wollte, doch ein plötzlicher Sinneswandel setzte ein und er ist sich absolut ohne wenn und aber sicher, JETZT möchte er für seine Familie da sein!

Und man merkt es auch xD er sagte Dinge wie " Jetzt muss ich auf 2 Mädchen aufpassen :) " und er sucht verzweifelt in Supermärkten gesunde Dinge die möglichst viele Vitamine haben die ich nun benötige! Besorgt Magnesium Tabletten und will nun auch mit dem Rauchen aufhören! Es ist herzzerreissend wie er sich da rein steigert. Ich bekomm den ganzen Tag nur küsse, umarmungen und Streicheleinheiten, dazu höre ich mind 1000x am Tag wie sehr er mich liebt! - Ich fühl mich wie eine Göttin ich schwöre es! xD

(wolke7) (wolke7) (wolke7) (wolke7) (wolke7)

So nun zum Babylein: Es wird wie schon gesagt ein Mädchen :) sie wird mit ziemlicher sicherheit HELENA heißen! Sie soll am 10.11.2011 auf die Welt kommen, dann wär sie ein Skorpion ;)
Bin jetzt in der 18. SSW und in meinen Fotoalben ist ein Ordner angelegt für Zukünftige Bauchifotos ;) Daweil ist das erste Ultraschall Foto drinnen, könnt ihr euch ja mal ansehen, ich finde die Position sieht sehr unbequem aus xD

LG Sigi (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

86 Antworten (neue Antworten zuerst)

86 Antwort
...
ich wünsch dir alles gute für deine 2te schwangerschaft und das das alles so klappt wie du es dir vorstellst - du packst das sicher =D
00Jennica00
00Jennica00 | 17.06.2011
85 Antwort
:D
Daumen hoch, du hast meinen tiefsten respekt ;). Nicht jeder ist in diesem Alter schon soweit. Ich freu mich für dich und deinen kleinen bauchizwerg ;D, ich drück dir die daumen das alles super wird ^^. Lg bibi
Jaranea
Jaranea | 17.06.2011
84 Antwort
Ich
hab mir jetzt die ganzen Antworten hier nicht durchgelesen. :D Ich gratuliere dir einfach ganz herzlich zur Schwangerschaft und kann mich echt mit dir freuen. :) Finde das von deinem Freund auch echt total süß, sowas kann man sich ja nur wünschen. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
83 Antwort
@Phsychosigi
grins
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.06.2011
82 Antwort
@WinniePooh2010
aber kein wort kopiert ich schwöre es ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
81 Antwort
@Psychosigii
grins das mache ich auch öfters. hehe. Mir fiehl nur sofort auf das du es bist wegen deiner geschichte hehe. Liest sich in beiden foren ja fast gleich :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.06.2011
80 Antwort
@WinniePooh2010
nicht du warst gemeint, yvonne die über mich herzog war gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
79 Antwort
@Moppelchen71
Maaaa.. Sorry Ich hab mich jetzt extrem verlesen :( sooorrryy.. mein letzten beitrag an dich bitte ignorieren :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.06.2011
78 Antwort
@Moppelchen71
Hallo? was hab ich den jetzt falsch gemacht?? ich wollte ihr eig. damit nur mitteilen das ich ebendfalls in dem anderen forum aktiv bin. Aber gut....
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.06.2011
77 Antwort
@Yvonne1982
Und jetzt zu Dir: Du bist seit 2007 hier angemeldet und eigentlich könnte man dann davon ausgehen, dass Sigi ein Begriff ist, denn 2008 war sie sehr aktiv im Forum. Allein schon auf ihr Profil zu schauen, hätte gereicht um zu erkennen, dass sie ganz sicher nicht Fake ist, nach der langen und aktiven Zeit im MW. Du hast nicht einfach eine Meinung gesagt, sondern pauschal verurteilt, nach Kriterien, die Du Dir aus den Fingern gesogen hast. Nur weil es in Dein Bild passen würde, hast Du Sigi be- und abgewertet. Wie reif ist das denn? Weißt Du, ich kenne Sigi bereits knapp 3 Jahre und war diejenige, die mit ihr in Kontakt stand, als ihr Norbert geboren wurde. Sie schickte mir noch aus dem KH eine SMS, damit ich unsere gemeinsamen Freunde von seiner Geburt informieren kann und in der Folgezeit erlebten wir Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung und dem ganzen Leben. Hätte die Hälfte der Endzwanziger so konkrete Vorstellungen vom Leben und einen solchen Kampfgeist wie Sigi, würdest Du sie höchst persönlich nach Deutschland holen, um die Rente zu sichern! Bevor Du also hier einfach wahllos jemanden aus der Menge greifst, an dem Du Frust auslassen willst, schau Dir erst einmal die Hintergründe an. DAS WÄRE ERWACHSEN!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.06.2011
76 Antwort
@WinniePooh2010
;) klar weiß ich welches, ich bin absichtlich in 2 foren um mir immer zu meinen fragen in zukunft aus 2 foren meinungen zu holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
75 Antwort
@Moppelchen71
UAH MOPPELCHEN :D schon so lang nix mehr gehört ^^ danke dir ich freu mich selbst auch total!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
74 Antwort
lol
jetzt habe ich deinen thread zwei mal gelesen , einmal hier , und einmal in dem anderen forum ... du weiß sicher welches ich mein ^^ MC
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.06.2011
73 Antwort
@Psychosigii
Mensch Sigi, ich freue mich für Dich! Wenn ich mir bei einer jungen Mami ganz sicher bin, dass sie es schafft, dann bei Dir! Alles Liebe, eine schöne Kugelzeit und dass dieses Glück diesmal für immer ist! Bist ein taffes Madel!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.06.2011
72 Antwort
@Sweetmum0912
Ja natürlich :D war ja jetzt nicht speziell gemeint. Aber du siehst ja, zwischen vielen netten Leuten die einen unterstützen gibts immer auch welche die dich einfach nur schlecht reden wollen um von IHREN Fehlern abzulenken. ;D Aber ja, in der Zeit damals gab es sehr viele Mamis hier die mich unterstützten, fand ich auch damals schon klasse und bin dankbar :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
71 Antwort
@Psychosigii
ich weiß noch wie ich mit dir immer so gegen 5:.. Morgends bevor ich zur arbeit bin geschrieben habe da wollte ich noch SS werden du hattest mir immer mut gemacht und auch als ich SS war hattest du immer nen guten Tipp und rat für mich parat und das obwohl du keine 30 bist
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
70 Antwort
@Psychosigii
Danke!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
69 Antwort
@Psychosigii
na also, die meisten hier haben dir geholfen bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
68 Antwort
@Tyra03
Danke dir ist immer sehr erfreulich, dass man doch noch ab und zu bestätigt bekommt, dass es doch noch Leute gibt die an einen glauben auch wenn viele gegen dich sind :) Nebenbei: Viel Glück :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
67 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auch wenn ich Dich vom Lesen aus früheren Zeiten kenne, weiß ich, Du wirst das mit Deiner Helena genau so super wuppen wie mit Deinem Norbi! Und DU brauchst Dich für nix zu rechtfertigen. Schon gar nicht vor solchen engstirnigen Leuten, die nur Vorurteile verbreitend durchs Leben gehen. Und zur Yvonne sag ich jetzt net, ich bin ja Vorbild
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
Idealer Altersabstand Geschwister
13.09.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading