SOOO durstig in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2011 | 13 Antworten
Ihr Lieben ich sags euch,
seit ich ss bin (bin jetzt in der 6. ssw) könnt ich "saufen" wie ne kuh :-)
Bei meiner 1. ss hätt ich alles zusammen essen können was ich gefunden habe.
Diesmal hab ich nicht mehr Hunger, eher weniger dafür hab ich so nen Durst.
Gerade auf prickelnde Sachen. Mein Renner zur Zeit sind Mineral mit Geschmack :-)

Ich kenn das von meiner 1. ss gar nicht. Kennt ihr das?

Jetzt muss cih durch die Hormone eh schon so oft aufs Klo, und durch die Trinkerei natürlic noch viel öfter.

Also generell stört es mcih eh nicht weil ich eh nie wirklich viel getrunken hab. Ich kenn es nur einfach nicht von mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
ja ist voll kommen normal :-) hatte das auch am anfang und jetzt zum schluss auch wieder!!! bin jetzt ab morgen in der 34 ssw.!!! freu dich schonmal es wird bald besser mit dem toiletten rennen ....aber zum schluss fängt es wieder an!!! :-D alles gute noch vlg
LilMomma
LilMomma | 04.06.2011
2 Antwort
@LilMomma
:-) ok ja das mit dem toilettengang kenn ich von meiner 1. ss aber das mit dem trinken echt gar nicht grad prickelnde sachen mag ich generell gar net sooo gern aber seit einer woche trink ich fast nur mehr sowas gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
3 Antwort
trinke auch viel mehr jetzt in der schwangerschaft
hi das mit dem trinken hatte ich in den ersten schwangerschaften auch nicht jetzt bei meiner dritten schwangerschaft trinke ich ganz viel trinke apfelschorle die ich nie vorher getrunken habe aber viel trinken in der schwangerschaft ist gut
angel2510
angel2510 | 04.06.2011
4 Antwort
@angel2510
ja gut ist es eh ich kenns nur von mir gar nicht :-) schaden tuts sicher net aber ich glaub ich brog mir mal ne windel von meinem kleinen aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
5 Antwort
lol
lol mach das bin jetzt in der 8ssw und muss auch als trinken und auf die toilette besonders nachts
angel2510
angel2510 | 04.06.2011
6 Antwort
@angel2510
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
7 Antwort
das
mit dem häufigen "aufs Klo rennen" geht vorbei :) Viel Trinken ist eh gut. Gerade Saftschorlen. Ich kenne das von mir auch. Saftschorle, Eis, Joghurt und Obst - wenns nicht zu einseitig wäre, würde ich das nur zu mir nehmen :) Guten Durst weiterhin :)
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011
8 Antwort
übrigens
ist das wahrscheinlich ein Signal von Deinem Körper. Gerade in der Anfangszeit wird Dir durch Dein Baby enorm viel Flüssigkeit entzogen. Manche Frauen haben daher Probleme mit den Schleimhäuten und bekommen so Zahnfleischbluten oder eine verstopfte Nase. Wenn Dir nach viel Trinken ist, mach das auch weiter so - Deinem Körper tut es gut!
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011
9 Antwort
@andrea251079
komisch das du da sagst hab wirklich seit ein paar tagen ne vestopfte nase u wusste nicht woher zahnfleischbluten ist auch mehr das stimmt ja dem tuts sicher gtu danke für den tip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
10 Antwort
die
verstopfte Nase hatte ich auch. Ist immer nur dicht, aber ohne Schnupfen. Inhalieren hilft und Nasenspray mit Meersalz. Bei mir ist es zum Glück nach dem 3. Monat weggegangen. Auf jeden Fall ist die Nase irgendwann ausgetrocknet und juckt und Du bekommst Nasenbluten. An Deiner Stelle würde ich mir Bepanthen Wund- und Heilsalbe kaufen und mit einem Wattestäbchen ein bisschen in die Nase reiben. Viel Erfolg :)
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011
11 Antwort
@andrea251079
ja meersalzspray hilft super den hab ich letzte nacht genommen danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
12 Antwort
gerne doch
:) Eigentlich krass, dass ein so kleines Wesen einem so viel Flüssigkeit entziehen kann oder? Wünsche Dir alles Gute :)
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011
13 Antwort
@andrea251079
ja aber echt und das schon ab der 5. ssw wenn mein körper nciht so oft aufs klo gehen würde dann bräuchte er vielleicht auch nicht soviel wasser hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wund in der Windel. ein Stinkethread
01.09.2016 | 13 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
27.03.2013 | 12 Antworten
Brei
19.08.2011 | 6 Antworten
trinken lernen
04.07.2009 | 14 Antworten
Arbeitsamt, das Abenteuer beginnt
25.06.2009 | 16 Antworten
Lasst die doch in RUHE
06.06.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading