Schwangerschaftsstreifen

Dolcezza90
Dolcezza90
24.05.2011 | 5 Antworten
Hallo,

bei meinem Sohn bin ich etwas gerissen, nicht viel, aber es sind schon enige Streifen an den Hüften und an den Oberschenkeln vorhanden, hatte damals 30 kg zugenommen also wirklich viel. Nun bin ich zum 2. mal schwanger ... können die Schwangerschaftsstreifen trotzdem noch stärker werden, obwohl ich ja schonmal 'vorgedehnt' war, das Gewebe ist ja jetzt sozusagen schon ausgeleiert, da ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch mehr reiße eher gering oder? Hab jetzt auch ehrlich gesagt nicht vor nochmal so dick zu werden und achte schon ein bisschen auf mein Essverhalten :) 30 kg waren echt zu viel des Guten, hab aber auch gegessen, als gäbe es kein Morgen mehr :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaa kann schon gut passieren
war bei mir auch, musst dich halt gut ein ölen.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 24.05.2011
2 Antwort
eine Freundin von mir
hat nur 15 kg zugenommen und ist 3 Tage vor Entbindung gerissen ohne Ende ... ich glaub das kommt echt aufs Bindegewebe an ... ich hatte 4 SS und keinen Streifen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
3 Antwort
schwangerschaftsstreifen
ich hatte auch viel zugenommen. und meine erste schwangerschaft ist schon 14 jahre her.der kleine ist jetzt 8 monate. ich hatte von biotherm ein creme-gel zur vorbeugung von dehnungsstreifen.ist nicht ganz billig aber mir war es das wert. und ich fand sie ganz klasse! viel spaß beim cremen ...
Mallon41
Mallon41 | 24.05.2011
4 Antwort
es kann ab da reißen
wo die streifen aufgehört haben ... also sie können nach oben weiter reißen ... es reißt ja von innen ... nicht von außen.. aber wollen wir mal hoffen , dass es nicht so ist.. bin auch sehr gerissen.. und es ist meine erste SS ... trotz schmieren, und ölen.. egal. trotzdem gerissen
Kroemmel
Kroemmel | 24.05.2011
5 Antwort
-
Ich habe in der ersten ss 11 kg zugenommen und alles voll mit streifen in der 2 ss habe ich 10 kg zugenommen und es gab leider noch mehr :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading