Bin verwirrt benötig ma ein paar meinungen

Kimbi18
Kimbi18
21.05.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin verwirrt ich habe den verdacht wieder schwanger zu sein wollte aber eigentlich noch kein zweites kind. Mit meinem Mann habe ich schon darüber gesprochen (also über den verdacht habe ja noch nichts was mir das bestätigt)
Ich wünsche mir zwar ein zweites kind aber eigntlich erst in ein bis zwei jahren wenn mein felix aus dem gröbsten raus ist. habe ein totales gefühlscaos in mir ich warte nun ab ob ich meine ragel nun in den nächsten tagen bekomme oder nicht dem endsprechend mach ich dann einen test. Ich glaube nur das ich es mir auch einbilden könnte da meine schwägerinen schwanger sind und ich vielleicht vom kopf her nur das wunschdenken habe. Das wollte mal los werden und vielleicht kennt es ja jemand und weis wie das ist. würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung dazu schreibt. ist vielleicht jetzt sehr viel wirrwar was ich geschrieben habe ;) mfg Kimbi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
kan dich sehr gut verstehen den so geht es mir auch. hätte auch gemeint ich wäre schwanger. war es aber zum glück doch net. aber auch wen es gewesen wäre hätte ich mich auch gefreut. aber irgendwie dan wieder gedacht ist jetzt der richtige zeitpunkt für ein 2 kind? ich habe 1 sohn er ist 2 jahre alt. lg angie
angie_-82
angie_-82 | 21.05.2011
7 Antwort
Naja
da ist aber das liebe geld wieder die schwirigkeit. wir haben nicht viel geld und deswegen auch angst ein zweites kind versorgen zu können ich meine wenn so ist muss es gehen aber wenn ich jetzt komme und mit ein kind wünsche wird mein mann das nicht wollen habe mit ihm ja schon drüber gesprochen
Kimbi18
Kimbi18 | 21.05.2011
6 Antwort
wenn ihr verhütet habt
und nix schief ging, wie bei uns ^^ dann ist es nur ein komisches gefühl. aber wenn du dir jetzt wieder ein kind wünschst, dann rede doch mit deinem mann darüber. wenig altersunterschied hat auch viele vorteile :)
alexandersmami
alexandersmami | 21.05.2011
5 Antwort
...
klar haben wir verhütet bin aber 3 tage überfällig und habe halt so ein komisches gefühl aber ich glaube das liegt nur daran das dass nur eine wunschvorstellung ist. ich fand die schwangerschaft mit meinem sohn so toll und wenn ich nun meine schwägerinnen sehe hab ich das gefühl ich müsste das auch mal wieder haben. Ich alles in allem habe ich nur so ein seltsames gefühl mehr nicht.
Kimbi18
Kimbi18 | 21.05.2011
4 Antwort
also
kalr hat man seine vorstellung vom altersunterschied der kinder aber man kann nie danach gehen wenn das eine kind aus dem gröbsten raus ist.....kinder haben immer irgendwelche trotzphasen, brauchen viel aufmerksamkeit usw.
Becki1000
Becki1000 | 21.05.2011
3 Antwort
:)
ich kenne das, ich weiß genau wie du dich fühlst. ich wollte gar kein weiteres kind, aber ein winziges maleur hat gereicht, mich wieder vor eine schwere entscheidung zu stellen. schwer, nur, weil mein sohn knapp über ein jahr alt ist und ich, wie gesagt, kein kind geplant hatte. aber nun ist es so, ich freue mich drauf. ich hab auch erst nur vermutet.... aber eigentlich wusste ich es ganz tief in mir. mach einen test, je schneller, desto besser. ich habe 2 wochen auf meine periode gewartet, da brauchte ich schon keinen test mehr ;)
alexandersmami
alexandersmami | 21.05.2011
2 Antwort
hey,
habt ihr denn nicht verhütet?wenn im moment noch kein zweites kind geplant ist, habt ihr doch bestimmt verhütet oder nicht?und bist du denn schon überfällig oder wie kommst du darauf, dass du vielleicht schwanger bist? lg betti
07betti08
07betti08 | 21.05.2011
1 Antwort
,,,
Hallo ich kenne dieses gefühl!!! Ich hatte es sofort nach dem GV und siehe da bin nun in der 6 ssw!! Es war auch nicht geplant eigentlich wollten wir garkeins mehr!! Ich habe nun eine 3 Jährige Tovhter und letztes jahr eine fehlgeburt und danach stand eigentlich fest das wir nicht mehr wollen!! Es ist nie ein guter zeitpunkt aber wenn es so ist und du erst mal den positiven sst in der hand hast freust dich sicher schon!!! Wie alt ist denn dein Sohn?
Lotte-87
Lotte-87 | 21.05.2011

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading