35ssw und schwindelig

queenilly
queenilly
20.05.2011 | 3 Antworten
Huhu zusammen. Ich bin nun in der 35ssw und erwarte meinen 2ten Bub und seit ungefähr Montag ist mir ständig schwindelig. Woran kann das liegen? Ich dachte schon ans Wetter aber solang? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schau mal hier
http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsbeschwerden/article.vena-cava-syndrom.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
2 Antwort
@SagenHaft
irgendwie wird die seite bei mir nicht angezeigt
queenilly
queenilly | 20.05.2011
3 Antwort
hi
also ich habs auch seit der 32. - 33. ssw ungefähr. mehrmals am tag hab ich das gefühl mir wird schwarz vor augen und ich fühl mich ganz schlapp, zudem hab ich dann auch manchmal das gefüh nicht richtig luft zu bekommen. mein fa hat mir dann blut abgenommen und festgestellt, dass ich jetzt einen eisenmangel habe. nehme nun das kräuterblut dagegen, denn die tabletten vertrage ich nicht. schlagen mir sofort auf den magen. : (
hexenmammma
hexenmammma | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading