⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur bei Schwangerschaftsübelkeit?

Sannylight
Sannylight
03.05.2011 | 2 Antworten
hallo mamis,
bin in der 6. ssw. hab jetzt leider extreme Übelkeit, erbrechen fast kaum. Bei meiner ersten tochter hab ich mehr gebrochen, aber ich glaube ganz so schlecht wars mir nicht. Hab gestern von meiner frauenärztin nausema tabletten bekommen, welche jetzt nicht wirklich linderung verschaffen. Sie hat gesagt, man kann auch akupunktur oder infusionen machen lassen. hat jemand shcon erfahrungen mit akupunktur? hat es geholfen? ich würde lieber erst akupunktur machen lassen.. ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
keine ahnung kenne es nur zur unterstützung bei geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
2 Antwort
...
Hmm wegen Übelkeit habe ich keine gehabt. Hatte ne Akupunktur wegen schmerzen und ich mich nicht mehr richtig bewegen konnte und muss sagen bin froh das ich das machen lassen hab, hat echt super geholfen.
MBWW117
MBWW117 | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wehen anregen mit akupunktur
22.10.2014 | 7 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Geburtsvorbereitende Akupunktur?
18.11.2010 | 12 Antworten
Akupunktur : Rausschmeißer gepiekst
03.11.2010 | 6 Antworten
kopfschmerzen von akupunktur?
29.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x