Schwanger-Was und wann kann/muss ich beantragen?

sunlight
sunlight
19.04.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bin schwanger und in der 11. Woche. Nun möcht ich schon mal wissen was ich wann beantragen kann/muss. Elterngeld, Erziehungsurlaub ect.
Vielleicht könnt ihr mir ja schon mal beratschlagen. Ich werde mich dann aber auch noch mal intensiver informieren.^^
Vielen Dank schon mal :)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beratungsstelle
Hallo, geh doch mal zur Schwangerenberatung :-) Ich war auch da und sie haben mir viele Adressen von Behörden usw. mitgegeben. Auch wegen Kinder/Elterngeld :-)
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 19.04.2011
2 Antwort
...
okay... das ist ne Idee ^^ danke!
sunlight
sunlight | 19.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann kann man was beim amt beantragen
26.08.2010 | 12 Antworten
wann muss man mutterschutz beantragen?
28.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading