Schwangerschaftstest?

fee2612
fee2612
16.04.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben:)

ich hätte ein kleines anliegen am 10.04 sollte ich meine periode bekommen im monat februar hatte ich sie am 14. und im monat märz am 13 bekommen doch jetzt warte ich auf meine periode laut zykluskalender bin ich jetzt 6 tage überfällig ich habe am donnerstag einen test gemacht der so eindeutig negativ war doch 2 mäddels sagten mir das man ein schatten sieht ich fand es auch doch man kann sich ja auch was einbilden:) ich habe den test auseinander genommen um es besser zu erkennen doch die 2 schatten linie bleibt, ich nehme seid 3 monate keinen verhütungsring mehr könnte es sein das der test einfach zu früh war trotz 4 tage periode fälligkeit?


freue mich über eure antworten liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach einfach noch einmal einen....
Kannst auch einen Frühtest machen, der reagiert auf noch weniger HCG im Urin. Alles Gute!
KiBaWue
KiBaWue | 16.04.2011
2 Antwort
hi
versuch nächste woche nochmal einen ....und vielleicht auch einen frühtest....kann sein das dein wert im urin einfach noch zu schwach ist...und nimm morgen urin der ist am stärksten....wünsche dir alles gute und ein postives ergebniss
Levin2008
Levin2008 | 16.04.2011
3 Antwort
@KiBaWue
aber sind die normalen test nicht eig auch eindeutig ab ausbleiben der regel?
fee2612
fee2612 | 16.04.2011
4 Antwort
grübel
ich habe wenige anzeichen :) na gut ausbleiben der regel das seid 6 tagen , sehr empfindliche brustwarzen kein schmerz nur unangenehmes gefühl und seid gestern ein leichtes ziehen in der linken leisten seite ?? vlt spinn ich einfach
fee2612
fee2612 | 16.04.2011
5 Antwort
nimm nen
clear blue diggi der is eindeutig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
6 Antwort
Bei mir...
...war letzte Woche ein Test negativ und drei andere hauch-leicht-positiv-damit meine ich auch nur ein minimini Hauch. Ich war auch so verunsichert, denn außer das ich drüber war und meine Brustwarzen empfindlich waren fühlte ich noch nichts. Mein Arzt testet mein Blut. Positiv :-) Also, es kann sehr gut sein das du schwanger bist. Bei jeder Frau erhöht sich das HCG anders schnell. Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmal oder ab zum Arzt. Echt, bei mir war es genauso, ich wünsche dir das es bei dir so ausgeht wie bei mir :-D POSITIV! Viel Glück!
junehaily
junehaily | 16.04.2011
7 Antwort
@junehaily
ehrlich soviele so gut wie negativ?? das ist echt heftig ich habe wie gesagt auch keinerlei anzeichen kein schmerz in der brust fühlt sich nur sehr komisch an halt unangenehm. ich habe vor am montag zum doc zu gehen und auch über blut zu testen bin total angespannt, mein test zeigt im schatten ein leichten 2 strich an aber kann man sich ja auch einbilden ich weiss es einfach nicht;
fee2612
fee2612 | 16.04.2011
8 Antwort
Lupe...
...du wirst lachen...ich habe die Lupe meiner Tochter genommen und stand im Sonnenschein im Bad und ich war mir 1000% sicher das dies ein hauch an Strich war...also...ich habe auch jetzt noch nicht so dolle Schwangerschaftsanzeichen. Das geht oft erst später so richtig los. Danach kann man also nicht gehen. Viel Glück! P.S. Lass von dir hören was dabei raus gekommen ist :-)
junehaily
junehaily | 16.04.2011
9 Antwort
also
bei mnir war mein SStest 3tage vor Fälligkleit der Periode bist oder nicht Drücke dir die Däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
10 Antwort
....
.....bei mir war der test nach 2 wochen drüber auch noch negativ....erst paar tage später dann positiv....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
11 Antwort
irre:)
wahnsinn wie unterschiedlich die erfahrungen dann doch sind dabei verlässt man sich ja eigentlich auf ein sicheres ergebniss manchmal hab ich das gefühl das meine tage kommen aber wiederrum fühlt es sich kurze zeit später wieder nicht danach an ich bin total verwirrt und werde montag zum onkel doc gehen bin sehr gespannt:)
fee2612
fee2612 | 17.04.2011
12 Antwort
Test Positiv!!
Juhuuuu es hat geklappt vorgestern habe ich ein test gemacht und der war wohl eindeutig positiv :)
fee2612
fee2612 | 22.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading