eine frage?

fun1985
fun1985
13.04.2011 | 7 Antworten
darf man in der schwangerschaft vom arzt antibiotika verschrieben bekommen ??? das ist doch viel zu stark oder ned kann das ned schaden ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
danke für eure antworten man macht sich ja doch so seine gedanken ob es eh nicht gefährlich fürs baby sein kann und so aber jetzt brauch ich ir ja keine gedanken mehr darüber machen dankeschön
fun1985
fun1985 | 13.04.2011
6 Antwort
-----------
Es gibt Infekte, die man nur mit einem Antibiotikum bekämpfen kann! Ich bekam in der letzten SS viermal Antibiotika.
Noobsy
Noobsy | 13.04.2011
5 Antwort
...
Hallo, ich nehme gerade auch ein Antibiotikum, weil ich eine schwere Bronchitis habe, mit der ich mich schon 3 Wochen quäle inkl. Fieber. Es gibt verschiedene Antibiotika-Gruppen, die man ab dem 3. Monat geben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
4 Antwort
hi
ich hatte in meiner zweitern ss auch antibiotika und er ist kern gesund
babyzwei2010
babyzwei2010 | 13.04.2011
3 Antwort
hallo
ich hatte in meiner ersten schwangerschaft 6 mal eins bekommen, da ich schlimme probleme mit meinen nieren hatte. es gibt eingeblich 3 atibiotika die man in der ss nehmen kann. ich habe mir immer sorgen gemacht wegen dem baby aber sie kam ganz gesund zu welt. aber natürlich immer nur mit absprache vom arzt nehmen. dir alles gute.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 13.04.2011
2 Antwort
...
Kommt drauf an wegen was. Ich hatte in der 20. SSW einen grippalen Infekt und lag 8 Tage im KH und hab Antibiotika per Tropf bekommen. Denn das Fieber und alles ist schädlicher fürs Baby als das Antibiotika.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
1 Antwort
...
sicher kann man antibiotika verschrieben bekommen..gibt auch welche die für ne ss nich gefährlich sind usw...und lieber paar tage antibiotika nehmen als ggf ne infektion verschleppen und nich behandeln lassen, was am ende ggf weitaus schlimmere folgen haben könnte
gina87
gina87 | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Schwangerschaft nach Antibiotika?
09.12.2013 | 3 Antworten
Antibiotika auch als Zäpfchen
02.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading