Hüftschmerzen!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich hab seit gestern Abend schon schmerzen an den Hüftknochen. Mal stärker mal schwächer. Mal ein stechen, mal ein ziehen und mal totales brennen.
Jetzt ist meine Frage kann das von der ss kommen? Bin jetzt in der 10ssw!
Danke fürs lesen & einen schönen Abend noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hallo, also in der 10.SSW hatte ich das noch nicht jetzt habe ich es verstärkt dieses schmerzen aber ich bin schon in der 37.SSW bis zur 30.SSW hatte ich damit keine Probleme, was ich immer hatte am Anfang extreme Steisbeinschmerzen! wenn das nicht besser wird würde ich mal meinen FA fragen! Alles gute LG
katrin123456
katrin123456 | 08.04.2011
1 Antwort
...
Das Becken wird in de SS weicher - aber es ist noch reichlich früh dafür.
deeley
deeley | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
Hüftschmerzen beim Schlafen - 38 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten
was tun bei hüftschmerzen?
26.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading