Darf man String tangas in der Ss tragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2011 | 12 Antworten
hallo,
ich hab im internet gelesen das man sie nicht tragen soll. Da es das Infektionsrisiko erhöhen soll. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. bitte eure meinungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe immer welche getragen
und nie eine infektion bekommen! hab ich echt noch nie gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
11 Antwort
...
Naja ich denke das hat nix mit der SS zu tun. Man sollte die auch so eigentlich nicht tragen, weil die meistens aus Nylon sind und das Nylon-Gewebe lässt die Haut nicht atmen, also ist es der ideale Nährboden für Bakterien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
10 Antwort
...
ich trage schon lange strings und habe bei meinen 2 schwangerschaften immer welche getragen bis zum ende und danach habe ich auch strings getragen war nichts schlimmes dran!! Hab sowas noch nie gehört!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
9 Antwort
Hi
Ja das stimmt! Hab ich öfters schon gehört und gelesen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
8 Antwort
@mammmmi82
mh, mein freund findet sie im allg. nicht gut - mein glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
7 Antwort
@looney01
Naja, vllt. is ja meine empfindlicher ;-) Ne, ick finds schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
huhu
hab fast die ganze ss welche getragen ungefähr bis zum 8 monat.. dann hatte ich extremen ausfluss dann fand ich so pantys bequemer dafür.. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
das höre ich zum ersten mal
das man strings inn ss meiden sollte, ich konnte sie net tragen weigen der bequemlichkeit da waren hotpants angenehmer. und sah auch viel sexy aus find ich grade in der ss^^
mammmmi82
mammmmi82 | 29.03.2011
4 Antwort
@Sam78
hi wenn du ein string tanga trägst haste net viel in der ritze merkt man net das dÜnne stoff :)
looney01
looney01 | 29.03.2011
3 Antwort
naja..
ich würde sie auch nicht anziehen...aber ich mag strings sowiso nicht, total ätzend sone dinger!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
Hä?
Na, son Quark! Ich würde es nur nicht wagen, weil ich schiss hätte, dass sie scheuern und Hämorrhoiden unterstützen. Ich mag das eh nicht so in der Ritze...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
1 Antwort
hi
ich hab sie getragen ...
looney01
looney01 | 29.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauchtrage
19.07.2012 | 7 Antworten
manduca oder ergo baby?
25.06.2012 | 6 Antworten
wieviel kg darf man in der SS tragen?
24.04.2012 | 14 Antworten
Mein Sohn will seine Brille mehr tragen
23.07.2011 | 10 Antworten
ab wann tragen nach kaiserschnitt
25.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading