wann weiß ich was es wird?

werdende_Mami20
werdende_Mami20
28.03.2011 | 9 Antworten
hallo meine lieben
ich bin schon so gespannt was es wird aber wann kann ich damit rechnen das man es erkennen kann? Mir ist es ja egal was es wird hauptsache gesund aber gespannt ist man ja schon..bin jetzt 12ssw und es is meine erste ss
bedanke mich jetzt schon für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
spätestens, wenn es rauskommt, süße!!!! ;-)
nee, mal im ernst, das kommt immer drauf an wie dein schätzchen liegt. bei mir hiess es ganz lange, dass es ein junge wird und erst zur feindiagnostik in der 24. ssw stellte sich raus, dass es eine prinzessin wird. weil sie aber ein kleiner junge werden sollte, hat sie z.b. nen blauen schlafhasen mit spieluhr.. naja, bei nem mädchen ist das ja egal, nur bei nem jungen in rosa wäre das vielleicht doof. warte noch ein bissl ab, damit du es dann sicher weisst. alles liebe und gute!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 28.03.2011
8 Antwort
....
eigentlich so ab der 16 ssw aber wenn der krümel nicht will dann kann es auch viel länger dauern^^ meine große hat sich in der 27 ssw gezeigt und die kleine in der 29 ssw. edrück dir die daumen das der krümel sein geheimniss schnell lüftet^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 28.03.2011
7 Antwort
***********
Ich bin jetzt 30+1 und weiß noch nicht was es wird, es zeigt sich einfach nicht. Auch bei meinem Sohn konnte man es nicht vorher sgane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
@Mommy0809
bin halt echt schon total aufgeregt
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
5 Antwort
Glaub ich nicht
das man so früh was sieht! Ab der 16.ssw heißt es normalerweiße ... Bei mir sah man es deutlich in der 20.ssw, 24.ssw und 28.ssw Aber trotzdem viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
hallo
also ich habe es in der 21ssw erfahren als wir beim 3d ultraschall waren. da war es 100 pro das es ein mädchen wird
happymary1981
happymary1981 | 28.03.2011
3 Antwort
...
ich habs bei beiden SS bei der NT Messung erfahren - mit nem sehr guten US u. bei guter Lage des Kindes ist es da schon dtl. sichtbar.
syl77
syl77 | 28.03.2011
2 Antwort
huhu
also ich habe es sicher erfahren in der 20 ssw davor kann man es sehen wen das kind gut liegt aber frühestens in der 17 ssw
papi26
papi26 | 28.03.2011
1 Antwort
..........
Per Ultraschall frühstens 16 SSW oder wenn es rauskommt.
silvie1912
silvie1912 | 28.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading