jetzt schon babybauch

werdende_Mami20
werdende_Mami20
28.03.2011 | 18 Antworten
bin jetzt 12 ssw und habe mal ne frage war das bei euch auch so schnell mit dem bauch .. habe schon einen richtigen bauch also man sieht schon das ich schwanger bin wurde sogar drauf angesprochen und im kh hat die auch gesagt mensch sie haben aber schon einen großen bauch aber wenn das jetzt schon so ist wie groß soll der denn noch werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
..
Das ist wohl so. Ich bin zum 2. mal Schwanger. Musste ab 10 Woche schon Umstandshosen anziehen. Hatte auch schnell bauch. Im Moment habe ich das gefühl als wenn ein " Baustopp " ist. Kann ja auch nicht so schnell weiter gehen. LG und ne schöne Zeit
Easydog
Easydog | 28.03.2011
17 Antwort
@FinJen87
Hab ja nich gesagt, dass es zu 100% bei jeder Frau so is, aber bei den meisstens Frauen is es schon so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
16 Antwort
bei mir hat man es in der 9 ssw schon
gesehn und die hose ging da auch schon nicht mehr richtig zu.zum nede war er 140 cm
pueppivw
pueppivw | 28.03.2011
15 Antwort
@liselsmama
hmm kann man so auch net sagen... ich hatte vor meiner ss kleidergröße 38 also schon schlank und man hat es bei mir auch erst richtig spät gesehen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
14 Antwort
...
bei mir hat man auch beidemale schon im dritten monat gesehen das ich schwanger bin. hatte zum schluss ne risenkugel :-) bei der ersten hatte ich zum schluss 118 cm bauchumfang und bei der zweiten 121 cm bauchumpfang. sah immer sehr lustig aus da ich mit 157 cm körpergröße ja auch nicht grad nen rise bin^^ würde immer gefragt ob ich mir sicher bin das es keine zwillinge werden^^ genies die kugelzeit!!! ich wünsche dir und deinem bauchzwerg alles gute^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 28.03.2011
13 Antwort
Ich habe
lange auf meinen Babybauch gewartet, das war so ende 6.Monat Bis man die Kugel gesehen hatte...... UNd dann hatte ich nen Riesen Bauch
Angel78
Angel78 | 28.03.2011
12 Antwort
Bei mir war es bei meiner 2. Tochter so.
Da wuchs der Bauch bereits in der 11. Ssw. Kommt halt auch etwas drauf an, wie man gebaut is. Bei kräftigeren Frauen sieht man es nich so schnell, wie bei sehr schlanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
11 Antwort
hmm
denke solange mit dem kind alles okay ist dann brauchst du dir beine sorgen zu machen... ist halt von frau zu frau anders.. bei mir hat man es erst sehr spät gesehen glaube im 6 monat erst und auch jetzt habe ich nur noch 35 tage bis ET und habe nur einen umfang von 106, 5cm und habe nur 9kg zugenommen!!!selbst mein FA sagt das ich einen kleinen babybauch habe aber das es dem kind an nichts fehlt!!! ich halte dir die daumen das du nicht evtl. zu viel fruchtwasser hast was nicht immer ein gutes zeichen ist:/ alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort
Babybauch
Bei jeder Frau ist das ja anders mit dem Babybauch ;) Ich habe ne Bekannte, die ist jetzt im 7.-ten Monat und hat fast überhaupt kein Bauch! Ich z.B. hatte genau wie du im dritten Monat schon ne richtige Kugel. Klar im 9.-ten Monat war der Bau dann schön rund und groß, aber alles noch normal. Ich gebe dir nur einen Rat: Wenn du jetzt schon so einen Bauch hast, dann wird er ja sicher noch größer >> also immer schön eincremen, dann sparrst du dir die lästigen Schwangerschaftsstreifen! Alles Gute noch dir und deinem kleinen Schatz!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
@MaLaMaRo
trotzdem ist er ja größer als sonst meinem freund ist es ja aufgefallen weil ich meinen bauch abends immer eincreme und da sagte der letztens ist aber schon groß geworden und wenn ich stehe dann sagt mein freund jetzt kann man schon dein bauchnabel drin richtig sehen wo er aufhört weil ich hatte als kleines kind nabelbruch und dadurch ist mein bauchnabel sehr tief gewesen und jetzt nicht mehr
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
8 Antwort
leg dich mal auf den Rücken ganz flach
und dann schau dir deinen Bauch noch mal an.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 28.03.2011
7 Antwort
@Katrin0506
mhh naja schlank bin ich nicht gerade trage hosengröße 40/42 manchmal auch 42 aber das ist weil mein becken breit ist und dank der familie dicke schenkel habe
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
6 Antwort
kenn ich...
bei mir hat man auch ende dritten monat schon den bauch gesehen und es war wie über nacht das ich plötzlich shcon nicht mehr in meine hosen gepasst habe...auch mitte der schwangerschaft haben mich viele angesprochen, ob ich sicher bin das es nur eins ist :-) aber es war nur eins :-) Meine mutter konnte, als sie mit meinem bruder schwanger war, bis zur geburt kaschieren das sie schwanger ist lg
Supermami_2008
Supermami_2008 | 28.03.2011
5 Antwort
...
ich hatte auch von anfang an nen bauch^^ hab auch ein bild von der 12 ssw drin ;) und er wurde immer grööööööößer XD lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
@Twinnymami
ich bin aber das erste mal schwanger ich wollte ja einen schönen babybauch haben aber wenn der jetzt schon so doll anfängt mit wachsen
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
3 Antwort
Bauch
Ich weiß ja nicht, ob du sehr schlank bist, da kann ich mir das schon gut vorstellen, dass der Bauch dann schon so zeitig zu sehen ist. Ich habe Kleidergröße 44/46, da habe ich den Bauch erst so richtig im 4.Monat gesehen.
Katrin0506
Katrin0506 | 28.03.2011
2 Antwort
Hi
ich musste in der 12 ssw bereits ne umstandshose kaufen da ich in meine jeans nicht mehr rein gepasst habe mit dem bauch
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.03.2011
1 Antwort
es gibt viele frauen
wo man bei der ersten ss fast nix am anfang sieht und beim z.b. dritten kind schon bis zur 12. woche was erkennt.bei meinen 2. hat man das auch schon eher gesehn da sah ich aus in der 20. woche als wenn ich kurz davor stande.nea mein kleiner war ja da auch was besoderes er war größer wie alle anderen daskommt noch mit dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
19.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading