Sodbrennen ;,(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2011 | 16 Antworten
was kann ich noch gegen den gemeinen soodbrennen machen?
hab mandeln gegessen, milch getrunken, trockenes brot gegessen!
bin echt am verzweifeln!
bitte gibt mir ein paar tips!
danke schonmal
bin 23+6ssw !
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
Rennie, rennie, rennie und nochmal rennie hab in der SS wahnsinns sodbrennen gehabt und alles was geholfen hat war rennie. Ich war kurz davor akkupunktur zu machen aber dann hat sich mein kleiner entschlossen zu früh zu kommen weswegen ich dir da nicht sagen kann was hilft Ach und kopfteil hochstellen dass hilft auch ein wenig. LG
Vivian07
Vivian07 | 27.03.2011
15 Antwort
hi
mir hat ne krankenschwester den tipp gegeben was saueres zu essen, habs dann mit sahneherringen versucht und die haben tatsächlich geholfen. es gibt nämlich saures und süsses sodbrennen. und ansonsten rennie kannst du nehmen bzw was vom arzt verschreiben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
14 Antwort
@Twinnymami
ja auf die linke seite hilft aber nichts LEIDER ;, , , , (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
13 Antwort
öhm ich glaub d aknnste nur abwarten bis es von selbst weggeht
wenn das brot nicht hilft.aber ich hab gehört das man sich auf ne bestimmt seite legen soll beim schlafen wegen der magenöffnung.aber frag mich mal nicht welche seite das war probiers mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
12 Antwort
lol
bei mir hat nichts geholfen !!!
jacky-o
jacky-o | 26.03.2011
11 Antwort
....
also ich habe rennie nur genommen und weder meine hebamme noch mein FA haben davon abgeraten. hab beide damals gefragt. Anstonen probiere es mit Maaloxan, das nehmen auch einige lg
melle2711
melle2711 | 26.03.2011
10 Antwort
Nachts stehe ich
stündlich auf und trinke ein glas milch....das hilft kurzzeitig....aber nicht wirklich leider...
Sannih87
Sannih87 | 26.03.2011
9 Antwort
@melle2711
die haben mir vor kurzem im kh rennie verboten weil da pfefferminze drinnen ist!!! hab mir das ja auch gekauft gehabt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
8 Antwort
....
Ich hab rohe Kartoffel gegegessen. Das half mir.
deeley
deeley | 26.03.2011
7 Antwort
Lakritze
... probier´s mal! Hatte auch Probleme damit! Schrecklich! Nach der Entbindung war´s wieder weg!
pzoe
pzoe | 26.03.2011
6 Antwort
mir wird
von den ganzen medis immer schlecht
Sannih87
Sannih87 | 26.03.2011
5 Antwort
...
bei mir hat am Anfang Zwieback sehr gut geholfen aber dann nur noch Rennie!!! lg
melle2711
melle2711 | 26.03.2011
4 Antwort
.......
Danke ihr lieben !!!! hab wirklich jeden abend und jeden morgen sodbrennen!!!! also ich spucke bestimmt gleich feuer!!! ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
3 Antwort
Sodbrennen
hatte ich vom ersten Tag bis zum letzten. Bin nachts munter gewurden vor Schmerzen! Leichte Ernährung und Rennie Tabl. aus der Apotheke haben mir dann ein wenig geholfen! LG
Elias2902
Elias2902 | 26.03.2011
2 Antwort
wenn ich sodbrennen habe....
dann nehme ich Gaviscon. Das hilft eigentlich sofort und immer
Karolina1991
Karolina1991 | 26.03.2011
1 Antwort
Leider kannst
du nicht viel mehr machen. Möglichst nur aufrecht sitzen und hochgelagert schlafen. Säfte und stark gewürztes Essen die nächste Zeit vermeiden ;-)
Sannih87
Sannih87 | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sehr starkes Sodbrennen
16.09.2009 | 2 Antworten
hilfe Sodbrennen-Hausmittel?
23.07.2009 | 6 Antworten
sodbrennen
12.05.2009 | 12 Antworten
Sodbrennen
04.05.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading