brauner streifen unterm bauchnabel?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 13 Antworten
wieso habe ich denn keinen hat das net jede schwangere?!
bin 35.ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein
ich hatte auch keinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
12 Antwort
..
Ich hatte auch keinen Streifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
11 Antwort
ich hatte auch
keinen
corazon_
corazon_ | 25.03.2011
10 Antwort
Hallo
Habe meinen Streifen erst nach der Entbindung gesehen.
Ijoo
Ijoo | 25.03.2011
9 Antwort
hi
bei der ersten ss hatte ich es und bei der zweiten nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
8 Antwort
also
ich bin auch net scharf darauf =) dachte nur das das halt dazu gehört ist ja meine erste ss. danke für die vielen antworten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
7 Antwort
also ich hatte den nur kurz und auch nur schwach
ich glaube ich hatte den nur zwei oder drei tage. und er war nur schwach zusehen. das hängt wohl mit der haut zusammen. frage doch deine hebamme mal. was wird es den?
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 25.03.2011
6 Antwort

ich hatte auch keinen und war auch net scharf drauf ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
5 Antwort
hi
ich habe auch keinen glaub der kann aber noch kommen.....:-) ich brauch ihn nicht lach
Levin2008
Levin2008 | 25.03.2011
4 Antwort
....
Als Linea nigra bezeichnet man den dunklen Streifen, der sich ungefähr ab der 18. Schwangerschaftswoche auf dem Babybauch abzeichnen kann. Prädikat: völlig ungefährlich. Viele Schwangere entdecken ungefähr in der Mitte Ihrer Schwangerschaft einen dunklen Streifen, der sich vom Nabel bis zum Schambein zieht. Die sogenannte Linea nigra entsteht in der Regel im fünften Schwangerschaftsmonat, genauer in der 18. Schwangerschaftswoche. Wie entsteht die Linea nigra? Bei der Linea nigra , einer Bindegewebsnaht in der Bauchmitte, die durch die Schwangerschaft gedehnt wird. Linea nigra bei dunkleren Hauttypen häufiger Eine Linea nigra bildet sich nicht obligatorisch bei allen Schwangeren. Bei dunkleren Hauttypen kommt die Linea nigra häufiger vor. Keine Angst: Die Linea nigra ist völlig ungefährlich, verschwindet nach der Schwangerschaft wieder und hinterlässt keine Spuren.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 25.03.2011
3 Antwort
------------
bin 30. SSw und habe auch keinen, auch nicht bei der letzten SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
2 Antwort
Hallo!
Ich hatte den in meiner ersten SS auch deutlicher als ich ihn jetzt hab. Ist glaub ich nicht Pflicht für eine Schwangere, den zu haben Lg und alles Gute noch
sternenmami3003
sternenmami3003 | 25.03.2011
1 Antwort
RE
Ich hatte den auch nie:-)Bei allen Schwangerschaften nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel
18.12.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading