14 Woche, Ziehen im Bauch?!

bradipo
bradipo
21.03.2011 | 11 Antworten
Meine Schwester ist in der 14.Woche und hat gerade ein extremes Ziehen im Bauch, genau am Bauchnabel, der ist anscheinend auch dick..ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:)
Hätte nun gedacht sie ist viel jünger aber gut :) Je nach SS-Drittel kommen ja auch immer andere Empfindungen. Ich hatte am Anfang z.B. wahnsinnige Angst vor der Geburt "wie soll ich das machen, was wenn..." Und jetzt kommen immer mehr Probleme und ich denk mir "eigentlich freu ich mich ja schon wenns vorbei is und ich sie in den arm nehmen kann". In zwei Monaten sag ich bestimmt "wann kommst du endlich raaaauuuus?! *stampf" *g* Das kriegt sie schon hin, besonders mit ner lieben Schwester an ihrer Seite
Kikania
Kikania | 21.03.2011
10 Antwort
@Kikania
Sie ist 29, .. :-) Und hatte einen extremen Kinderwunsch, als mein Kleiner auf die Welt kam... Als er dann größer wurde und sie merkte, wie anstrengend doch so ein Kind sein kann, hatte sie es sich anders überlegt..und meinte, das ist doch nichts für sie und genau dann klappte es Aber mittlererweile, wo man auf dem US sieht, das es schon ein "richtiges" Kind ist..freut sie sich sehr drauf und zeigt jedem ihre Bilder, etc :-D Aber die Angst ist dann doch größer vor der Geburt...auch wenn ich ihr immer sage, das alles nur halb so schlimm ist, also ich hatte gar keine Schmerzen, außer der Wehentropf..das war ein Kampf *g*
bradipo
bradipo | 21.03.2011
9 Antwort
*lach*
Ach ich hab auch Angst vor den Schmerzen und ob alles gut geht, aber danach wird man ja auch dafür entlohnt :) Wie alt ist sie denn? Sie wird sich denke ich mal schon anders fühlen und auch mehr auf die Geburt freuen wenn sie den kleinen Fratz treten und boxen spürt. Meine Süße schlägt mich unentwegt :D
Kikania
Kikania | 21.03.2011
8 Antwort
@Kikania
Frag nicht..sie hat jetzt schon so eine extreme Angst vor der Geburt und sagt jedes mal.."Ich übersteh das nicht"...macht sich Sorgen, wie sie ins KH kommt...ohje ohje..wir sind alle froh, wenn die Schwangerschaft rum ist bei ihr..aber dann gehts erst richtig los :-D
bradipo
bradipo | 21.03.2011
7 Antwort
:)
Dann kann sie sich ja 40 Wochen langsam dran gewöhnen bis es richtig los geht *lach* Alles liebe für euch zwei
Kikania
Kikania | 21.03.2011
6 Antwort
@Kikania
Ok danke..naja, sie ist sehr..wie soll ich sagen...sie ist eben ein richtiges Mädchen, das bei jedem Kleinen wehweh rumheult
bradipo
bradipo | 21.03.2011
5 Antwort
ähm
wenn er NICHT steinhart ist meinte ich
Kikania
Kikania | 21.03.2011
4 Antwort
okay *g*
also wenn er brett hart ist sinds auch keine Wehen. Das hatte bzw hab ich aber auch manchmal, dass der Bauch dann ziept und an einer Stelle ists was härter Aber solangs ihr sonst gut geht und sie sich nicht vor Schmerzen krümmt ist alles tutti frutti ;)
Kikania
Kikania | 21.03.2011
3 Antwort
@Kikania
Meine Schwester meinte, der wäre so komisch dick, oder kukct raus ^^
bradipo
bradipo | 21.03.2011
2 Antwort
...
so n ziehen im bauch bzw. am bacúchnabel habe ich ich ab und an mal, bin jetzt in der 17. ssw. ist also normal
babyxygirl
babyxygirl | 21.03.2011
1 Antwort
Ziehen
vom Nabel bis zum Schambein ist normal. Die Gebärmutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst. Was heißt denn der ist dick? Hart?
Kikania
Kikania | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten
ziehen beim niesen?
26.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading