plazenta sitzt tief

jessy6
jessy6
16.03.2011 | 2 Antworten
hi
meine plazenta sitzt zu tief und habe seit 4 wochen ziehen im scharmbereich.magnesium hilt nicht und fa. hat auch keinen rat.wer hatte das auch schon? baby geht es aber gut.bin in der 22ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
War bei meiner Schwester so ... ist oft so - die Plazenta wandert meist mit dem Wachstum des Kind etwas hoch. Ca. um die 30. SSW ist die dann nicht mehr ganz so tief. Wenn die nicht vor dem Gebärmutterhals liegt ist die Lage der Planzenta eh egal.
deeley
deeley | 16.03.2011
1 Antwort
...
also meine plazenta saß bei der letzten ss auch zu tief. war genau vorm mumu. also hätt ich nie normal entbinden können. aber die wusste dann doch noch wie se hingehört und is gewandert. also konnt dann auch normal entbinden. wünsche dir das sie noch wandert, en bissl zeit hat se ja noch sich nach oben zu verlagern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
33ssw köpfchen sitzt tief im Becken
08.01.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading