was ist das?

kathie165
kathie165
15.03.2011 | 11 Antworten
hallo mamis.

ich weiß nicht, was es ist.
ich habe festgestellt, das meine brüste von 75 auf 80 gewachsen sind. und es tut auch weh, wenn jemand an rankommt :( kennt ihr das und wenn ja, was war es? und ich warte auf meine regel, also sie ist 2 tage überflüssig.
und ich werde demnächst auch zun frauenarzt gehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
klingt nach Schwangerschaft
Heyho, bei mir war es auch so: Mir taten die Brüste unmenschlich weh Ich drück Dir die Daumen. Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
andrea251079
andrea251079 | 15.03.2011
10 Antwort
danke :)
oh man , da bin ich aber neugierig ey.... dann werd ich mir morgen mal einen test holen. kann ich auch einen von DM nehmen?? wir versuchen es ja auch schon sehr lange... und habe die hoffnung auch schon aufgegeben
kathie165
kathie165 | 15.03.2011
9 Antwort
bei mir war es auch so,
schon vor dem menstermin
iris770
iris770 | 15.03.2011
8 Antwort
Ich war auch nur 2 Tage drüber
und meine Brüste waren so was von empfindlich, ob sie da schon größer waren, weiß ich nicht...
JonahElia
JonahElia | 15.03.2011
7 Antwort
...
schwanger?? würde nen test machen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.03.2011
6 Antwort
@kathie165
Dann kannst dir morgen schon einen Test holen oder zum Doc gehen, wenn es so lange schon geht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
5 Antwort
meine
mom meint gleich so, das es sowas gibt, wo die brüste spannen und so... ich glaub sie will bloß nich, das ich schwanger bin :( soll ich noch abwarten??
kathie165
kathie165 | 15.03.2011
4 Antwort
ne
noch nicht weil es ja erst 2 tage drüber ist. bei mir tun sie schon so seit 1 monat weh .wenn jemand mich zu doll umarmt oder jemand rankommt
kathie165
kathie165 | 15.03.2011
3 Antwort
überflüssig find ich die Regel auch *grins*
Na evt bist Du Schwanger. Aber das ist Dir ja sicher selbst klar. ALSO AB ZUM DOC!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
2 Antwort
Also
Ich kenns auch nur wenn mann Schwanger ist .Mach doch mal ein Frühtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
1 Antwort
Hm,
Schwanger? Mal einen TEst gemacht? Bei mir sind auch als erstes die Brüste gewachsen:-)
naenz
naenz | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading