8+5 starken Urindrang seit 2 Tagen Tags & Nacht Normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr ich habe mal eine Frage seit 2 Tagen habe ich einen starken Urin Drang Tag sowie Nachts .Ganze Zeit war alles Ok bin normal aufs Klo dachte wenns nix in der 4/5 Woche kommt dann kommt der Urin Drang nicht mehr warum jetzt in der 9 Woche?Und es zeiht wieder wie am Anfang was aber dann Aufhörter kann einer mir was dazu sagen?Lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
----
Ich hab das auch seit der 6 ssw seitdem ich das weiß war davor auch schon echt schlimm das ich schon zu meinen freund gesagt habe ich glaube ich habe mir die blase verkühlt aber frauenarzt sagt alles in ordnung ist ja ganz normal bei mir ist es halt jetzt auch schon so schlimm das ich die nacht 2-3 mal hoch muss aber ich gebe mich damit zufrieden blackbaby wünsche dir trotzdem ne schöne kugelzeit
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 12.03.2011
6 Antwort
***
@blackbaby2011 Denk dran das du schwanger bist und jeder Körper anders reagiert. Die einen haben keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft, die anderen nehmen alles mit. Wie lange irgendwas anhält kann man nie genau sagen.
ReSa180506
ReSa180506 | 12.03.2011
5 Antwort
DIE TICKER SIND BULLSHIT
Weiß gehört nicht hierher der einzigste ticker der stimmt ist in mein Profile aber die 3 hier sind ja alle falsch wie bekommt man die wech?????wie komme ich zur signatur direct?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
4 Antwort
ojedas heißt es wird schlimmer statt besser?
dachte bis 12 woche dann wech?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
3 Antwort
Hormone
sind auch für den Harndrang verantwortlich. Unabhängig von der SSW. Und ziehen wird es immer wieder, bis zum bitteren Ende. Alles Gute.
Genueva
Genueva | 12.03.2011
2 Antwort
HUHU
ich hatte das die ganze ss über das ist völlig normal wünsche dir eine schöne kugelzeit lg angie und amina *15wochen*
amina201011
amina201011 | 12.03.2011
1 Antwort
Hallo
Bei mir ging das in der 6 SSW los.. und wo der Bauch immer größer wird.. und das Baby wächst .. seit dem wird es immer schlimmer :D Wenn ich weg bin muss eine Toilette in der Nähe sein, sonst sterbe ich -.- Lg Alena 20+5
Kroemmel
Kroemmel | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading