ist das normal

Asandy
Asandy
08.03.2011 | 5 Antworten
also bin in der 9 woche schwanger und mir ist ständig kalt und am vormittag als ich mich in den spiegel schaute hatte ich sogar blaue lippen muss ich mir sorgen machen oder ist das in der schwangerschaft normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
Ich würde das auf jeden Fall mal beim Arzt ansprechen. Lieber einmal zuviel nachgefragt als einmal zuwenig.
meerlis
meerlis | 08.03.2011
4 Antwort
Das
hört sich nicht schön an. Ich bin eh voll die Frostbeule. In der ss am Anfang hab ich gefroren wie immer und ab der 20. Woche wäre ich am liebsten Nackt draussen rumgelaufen. Aber war November und eigentlich kalt draussen. Pack dir ne Wärmflasche an die Füße. Wenn die warm sind macht das viel aus und dir geht es sicher bald besser
Lyzaie
Lyzaie | 08.03.2011
3 Antwort
hey..
kenne das von meiner großen und von der jetzigen ss... da war mir anfangs auch immer total kalt ;o) hat sich wieder gegeben... blaue lippen hatte ich allerdings nicht, aber äußert sich bei jedem sicher auch anders
Susi0911
Susi0911 | 08.03.2011
2 Antwort
ups
war noch nicht fertig. ich glaub das wir einen eisenmangel haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
1 Antwort
huhu
mir is auch dauernd kalt ich glaub das ist der eisenspielgel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading