gelblicher ausfluß

danielaleo1011
danielaleo1011
08.03.2011 | 1 Antwort
ich habe seit heut morgen nen gelblichen ausfluß aber nicht dolle immer mal son langer streifen, weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. war das der tropf oder wie das heißt ich kenn das ja nicht von mein andern beiden. bin jetzte 39+2 ssw und habe immer mal wieder wehen. danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..
Ja ich denke das war der Propf. So war es zumidnest bei mri und war auch nicht viel. Alles gute für euch =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading