5+6 SSW aber im US 4+2 SSW

Ylenia
Ylenia
07.03.2011 | 12 Antworten
Hallo und guten Tag!

Ich komme gerade vom FA und bin völlig fertig!

Ich bin heute in der 5+7 SSW und hatte einen US.Sie sagt die Fruchtblase ist 14, 5 mm und der Dottersack 3, 5 mm groß-das entspräche 4+2 SSW.das sind ja fast 2 Wochen Unterschied..so lang kann sich doch der Eisprung nicht verschoben haben?!?!?

hatte im Oktober in der 9.SSW eine missed Abortion mit Ausschabung und hab panische Angst dass es wieder passiert!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey
Hey, also bei mir ist das auch so ich müsste eig schon in der 7ssw sein aber meine Ärztin meinte ich bin erst in der 5ssw weil der Eisprung wohl später war. Bei meiner ersten Untersuchung war der Dottersack 2mm groß, zwei Tage später war ich da weil ich noch eine Bescheinigung brauchte und da hat sie nochmals US gemacht und der Dottersack hatte schon 5mm :) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
11 Antwort
Hallo
der Eisprung kann sich sogar um 4 wochen verschieben, egal wie regelmässig der zyklus vorher war, es ist bestimmt alles gut. lg
kiska86
kiska86 | 07.03.2011
10 Antwort
hi
mein ES hat sich auch verschoben fast zwei wochen mach dich nicht verrückt hatte bzw habe auch noch immer angst hatte im juli ne FG drück dir die daumen. und eine schöne entspannte
lafra996
lafra996 | 07.03.2011
9 Antwort
hey
bleib ruhig... habense bei mir auch immer gesagt. und mit einmal war dann so ein wachstumsaufschub das sich alles wieder ausgeglichen hat... entspanne dich... deine angst ist für dich und kind nicht gut.. alles gute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
8 Antwort
das kann schon sein
ich hätte beim termin bei der fä 7+0 sein sollen. man sah aber nur nen ganz kleinen schwarzen punkt aufm us. so war ich dann halt erst 5+0. da hat sich wohl laut fä der eisprung um 2 wochen verschoben. ich hatte ja auch erst gerade die verhütung abgesetzt. nun bin ich 31+0 und bisher wurde mein et nicht mehr verschoben. stimmt also wohl schon so. ich drück dir die daumen, dass diesmal alles ok ist. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
7 Antwort
Mach dir keine Sorgen
in dem Stadium sah man bei mir überhaupt noch nichts. Später war ich mal 2 Wochen zurück, beim nächsten mal war ich eine Woche vorraus. Das hat mit der Entwicklung zu tun. Laß alles auf dich zu kommen. Dann sind wir jetzt beide in der fiebernden Phase. Ich darf erst nächste Woche zur ersten US Untersuchung. Wünsche dir alles gute.
ekiam
ekiam | 07.03.2011
6 Antwort
...
sind halt nur ungefähre messwerte des us...ich wurde die ganze ss nach vorn und nach hinten gerechnet ..laut der werte war ich nie in der woche in der ich mich befand und jedesma spuckte das ding nen anderen ET aus... am ende kam sie spontan 2 tage vor erst errechnetem ET der im mutterpass stand
gina87
gina87 | 07.03.2011
5 Antwort
...
Hat nix mit dem ES zu tun, sondern mit der Entwicklung deines Babys. War bei mir auch so. Die einen entwickeln sich gleich schnell und andere haben Schübe, so wie bei mir. Hatte auch ne Woche Unterschied, dann nur ein paar Tage und dann hat alles gepasst. Mach dich nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt. Kenne deinen Missmut - war bei mir zu diesem Zeitpunkt auch so.
Sithandra
Sithandra | 07.03.2011
4 Antwort
Ich
hatte laut US auch immer ne Woche weiter als ich war, weil das bei mir halt alles was schneller gewachsen ist. SO hat mir die Frauenärztin das erklärt und anders hätte das auch nicht in meinen Zyklus gepasst
Lyzaie
Lyzaie | 07.03.2011
3 Antwort
hallo
hallo ich kann dich beruhigen hatte auch eine fg und bin jetzt wieder schwanger und gott sei dank alles ok meine FA meinte es ist wirklich sehr selten das es zweimal hintereinander passiert also kopf hoch
Asandy
Asandy | 07.03.2011
2 Antwort
--
jaa vielleicht stimmt ja auch das genau datum nicht wann du deinen letzten eisprung hattes????
kristja3
kristja3 | 07.03.2011
1 Antwort
re
Wenn der Zyklus vorher regelmässig war, dann ist das ausgeschlossen, dass er sich so weit verschoben hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading