Was kann ich dagegen machen? Hausmittel?

LittleGangster
LittleGangster
02.03.2011 | 4 Antworten
Und zwar bin ich in der 26 ssw und mir gings die ersten 3 Monate total schlecht aber nach den 3 Monaten lief alles super bis jetzt, keine Beschwerden nichts. So nun hab ich aber seit vorgestern Abend wieder total die Übelkeit, hab richtig Kopfweh und mein Kreislauf spielt auch verrückt und ich bring fast keinen Bissen runter =(

Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann auser ausruhen denn das mache ich sch schon zu genüge (= .. DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
Also das mit dem Ingwer hilft echt gut. Wenn man den nicht als Tee trinken mag, kannst dir auch eine Scheibe abschneiden und mit nem Pflaster auf den Bauchnabel kleben. Hab ich am Anfang meiner SS gemacht und mir war nie schlecht. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
Also
die Kopfschmerzen und das mit dem Kreislauf kann vom zu wenig trinken kommen bei mir wars zumindest so Hatte es drei Wochen lang und wusste net woher mein Arzt meinte dann ich soll so ca 4 Liter trinken und nach 3 Tagen wars dann weg viell hilfts bei dir ja auch.
psycril
psycril | 02.03.2011
2 Antwort
hallo
oh ja, das kenne ich! mir gings genauso! mir hat gegen die übelkeit Ingwer gaaaaanz super geholfen! am besten als Tee . die übelkeit war immer wie weggeblasen! wünsch dir noch eine wundervolle schwangerschaft und dass du sie, trotz beschwerden, genießen kannst :)
Jennalein
Jennalein | 02.03.2011
1 Antwort
,,,,
allso mit dem kopfschmerzen wûrde ich einen arzt fragen , hast du wasser in den beinen? und gegen ûbelkeit geh mal im internet nachschauen bei grossmutter rezepte dort gibt es viele vershiedene sachen
Jackey
Jackey | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten
Hausmittel gegen sonnenallergie
02.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading