40 ssw hilfe!

SweetJenny
SweetJenny
23.02.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben habe da mahl eine doofe frage und zwahr ist meine zweite schwangerschaft ganz anderes deswegen habe ich eine frage habe seit heute ganz komische unterleib druck ob ich meine tange beckommen würde keine starken schmertzen sonder ganz schön unangenehm was kann das sein weiß ihr seit keiner ärtze aber villeicht hatte oder hat das auch einer von euch gehabt

freue mich auf antworten und sage jetzt schon mahl danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich hatte diese druck auch waren vorwehen fingen dienstag um 16 uhr an und die nacht von dienstag auf mittwoch bin ich um viertel nach 2 ins krankenhaus weil die wehen bzw. dieser druck dann in schmerzen über ging und dies dann richtige wehen waren. mittwoch um 8:15 war unser 2. sohn dann da. ich drück dir die daumen das du dein würmchen bald im arm hast. meiner ist schon wieder ein halbes jahr alt heul. lg
Fynnja
Fynnja | 24.02.2011
3 Antwort
hi
das sind SENKWEHEN. keine sorge, dass is normal
Schnecke2007
Schnecke2007 | 23.02.2011
2 Antwort
Das
hört sich für mich nach Vorwehen an. Ich weiß nur, wie es bei mir war. Bei der ersten SS ging es los ohne jede Vorzeichen bei 40+10 SSW. Bei der zweiten hatte ich bei 40+7 SSW morgens um 4 Uhr auch diesen Druck, vielleicht etwas mehr als Druck, eben so wie Regelschmerzen. Beim Arzt, wo ich eh morgens hin musste, sagte man mir, mein Befund wäre total unreif. Diese vermeintlichen Vorwehen hatten keinerlei Wirkung auf den Muttermund und den Gebärmutterhals. Kopf war noch oben und beweglich. Hebamme meinte das gleiche, als ich sie anrief und meinte, dass diese Vorwehen stärker würden. Aber sie kamen halt nicht regelmäßig und so meinten halt beide, dass es nichts ist. Ich bin dann nicht mal in die Wanne gegangen, weil meine Hebamme meinte, ich sollte meinem Körper Ruhe geben, da diese Wehen ja keine Wirkung hätten. Auf diese Weise hab ich mich ein bisschen weiter gequält und abends um halb neun ist die Blase gesprungen. Um ca. 23-15 Uhr regelmäßige Wehen, um 0:06 Kind da. Toi toi toi!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
wehen
ich würde sagen das hört sich an als würde es bald los gehen=)
Honey1909
Honey1909 | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading