ab welcher ssw ist ein harter bauch "normal"?

celsop
celsop
23.02.2011 | 7 Antworten
bin 19. ssw und hab abends öfter mal einen harten bauch, tagsüber merk ich nichts .. sollte ich mir sorgen machen? hab montag erst wieder fa termin. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
harter BAuch
können auch starke Kindsbewegungen sein. Ich kann es bei meinem kleinen auch nicht immer abschätzen. Allerdings merke ich mittlerweile ob es der kleine ist denn dann tut es nicht weh. Hab aber schon nächste Woche donnerstag Kaiserschnitt termin. Geh zum Arzt und lass einmal nachsehen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.- Und noch eine schöne Kugelzeit. :)
Niesebiese
Niesebiese | 23.02.2011
6 Antwort
@niesebiese
kann ich das mit extremen kindsbewegungen verwechseln, spür das baby schon sehr toll und man sieht auch schon dellen am bauch. ich mach mich noch ganz verrückt...
celsop
celsop | 23.02.2011
5 Antwort
@Niesebiese
zieht sich so ein bisschen zusammen, bleibt paar sekunden so und wird dann wieder normal. ich denke ich werd morgen doch sicherheitshalber zum fa gehen, hatte ja in der 1. ss schon vorzeitige wehen, war da allerdings mit zwillingen schwanger und es war alles anders...
celsop
celsop | 23.02.2011
4 Antwort
Harter Bauch
.das kenne ich nur zu gut. Bei mir war der Bauch von anfang an immer sehr prall und sehr fest. Hatte dann aber ab der 32.SSW mit frühzeitigen Wehen zu tun. 19.SSW wäre allerdings viel zu früh. Wie fühlt es sich denn an? Wird der Bauch hart bleibt ca. ne halbe Minute so und wird dann wieder weich? Oder ist er eher fester generell so wie bei mir? Also ich würde es auf jeden Fall vom FA abklären lassen.
Niesebiese
Niesebiese | 23.02.2011
3 Antwort
ich hatte das
und bei mir waren das vorwehen, am besten etwas kürzer treten und schonen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
(=
Bin jetzt in der 25 ssw und hab ab und an mal einen leicht harten bauch .... frag am besten deinen Fa .
LittleGangster
LittleGangster | 23.02.2011
1 Antwort
also in der woche hatte
ich das noch nicht.
larajoy666
larajoy666 | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading