bräunlicher ausfluss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben
ich weiss nicht was ich davon halten soll
war gerade auf klo und habe festgestellt das ich leicht bräunlichen ausfluss habe , und das sehr stark sorry für den ausdruck . ich bin in der 39 ssw . und wiess nicht wie ich das verstehen soll . hatte das früher nie gehabt mit meinen kids . hattet ihr das villeicht auch kurz vor der geburt? und könnte es ein anzeichen sein das es bald los geht? habe auch ein leichtes ziehen im rücken und beim gehen an den oberschenkel . danke ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
brauner
ausfluss deutet in den meisten fällen auf eine infektion auf ! also ab ins KH hatteich in der 24 ssw ! da sagten mir das die ärzte !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
3 Antwort
ich denke
das könnte der Schleimpfropf gewesen sein..es kann also bald los gehen:-) alles Gute für die Geburt.. lg
luana1980
luana1980 | 16.02.2011
2 Antwort
hm
Also es könnte ja vielleicht auc dder schleimpfropf sein.. aber keine ahnung so genau.. mir wurde gesagt sobald blutungen sind sofort ab ins kh.. alles gute
Giftigenude
Giftigenude | 16.02.2011
1 Antwort
...
Ab ins KH. Ich hatte das nicht, wäre aber sofort zum Arzt gegangen, wenn ich es gehabt hätte :).
Sithandra
Sithandra | 16.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading