Ziehen im rücken und oberschenkel in der 39ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben
ich kann echt nicht mehr wen ich liege oder stehe oder sitze , habe ich dan so ein ziehen wie muskelkater . das fängt vom rücken bis zum hinter und runter zu den oberschenkel . das ist so ein misser schmerz das ich heueln könnte . wisst ihr wo her das kommt? oder wieso man den überhaupt hat? langsam geht mir die gedult aus . ich kann nicht stehen, nicht sitzen nicht schlafen . der sobrennen macht mich verrückt . und mein bauch wird ständig so hart das ich glaube das ich keine luft krige . bin jetzt 39 ssw . habe das mein arzt erzähl er meine ja ich kann leider auch nichts machen na super. und letzte zeit juckt meine haut ? keine arnung warum gehe jeden tag duschen . danke das ich mich ausheulen konnte . wen ihr ein rat oder tip für mich habt dan nur her damit . danke ihr süssen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........
mit der juckenden haut probier es mal mit eincremen ansonsten wenns schlimmer wird mal zum arzt ..ich hatte bei meiner 1 ss auch aufeinmal in der 37ssw ein juckreiz der nicht weg gehen wollte und habe dann vom arzt ne spezielle creme bekommen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
2 Antwort
also das ziehen
könnten wehen sein, hat er dich denn mal ans CTG gehangen?
Zerafina
Zerafina | 14.02.2011
3 Antwort
@Zerafina
nein hat er nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
4 Antwort
dann ruf mal im Kh an
und frag mal da nach, was das sein könnte. Die sagen dir dann immer noch ob die hin sollst
Zerafina
Zerafina | 14.02.2011

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
ziehen im rücken 39+5 ssw
12.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading