Blutungen von einem riss am muttermund 6 ssw

nadine-21
nadine-21
12.02.2011 | 4 Antworten
hallo brauche ganz dringend hilfe .. und zwar habe ch seid einigen tagen mal mehr mal weniger rosanen ausfluss. war am 08.02. bei meiner Fä wo auch die schwangerschaft festgestellt wurde.
sie meinte die "blutungen" kommen von einem leichten riss am muttermund und seien ungefährlich für das würmchen.
nun meine Frage .. hat jemand erfahrungen mit so etwas und weis wie lange sowas dauert und ob ich mir nich doch sorgen machen muss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte ich diesmal auch
bis jetzt ist alles bestens und bin jetzt 19+2 ssw.hatte auch beim letzten mal sex leichte blutungen, aber ich mach mir keine gedanken, merke allerdings das würmchen auch schon ziemlich lange.
bernsdorf
bernsdorf | 12.02.2011
2 Antwort
...
hatte das in dieser Phase auch - allerdings ging wohl was vom Mutterkuchen ab. War die schlimmste Zeit in meiner SS, die ich hatte. 18 Tage lang Blutungen, mal mehr, mal weniger. Ist dennoch alles gut gegangen und mein Sonnenschein macht gerade sein Mittagsschläfchen. Alles Gute weiterhin.
Sithandra
Sithandra | 13.02.2011
3 Antwort
komm grad ausm krankenhaus
bin gestern abend noch ins krankenhaus...weil die blutungen stärker wurden...dort wurde dann ultraschall gemacht un festgestellt das es doch etwas in der gebärmutter blutet. hab dann die nacht dort verbracht und magnesium bekommen...woraufhin ich den ganzen tag nur mit durchfall zur toilette gerannt bin, ich muss dazu sagen, dass ich nen reizdarm habe und somit sehr empfindlich auf veränderugnen in meinem umfeld reagiere. die ärztin wollte mich noch einige tage dort behalten, was ich aber aufgrund des stresses mit dem durchfall abgelehnt habe...bin jetzt grade nach haus gekommen...halte hier meiine bettruhe ein und nehm auch schön artig mein magnesium...weil hier zu haus stört es mich nich wenn ich durchfall habe
nadine-21
nadine-21 | 13.02.2011
4 Antwort
...
Oh weh oh weh, dann ruh dich aus :).
Sithandra
Sithandra | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Blutung 26ssw
06.04.2015 | 1 Antwort
Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
Schmierblutung,6 SSW
09.08.2009 | 5 Antworten
Ende 6 SSW und wieder Zwischenblutungen
10.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading