Ab wann merken andere das man schwanger ist?

Samana93
Samana93
03.02.2011 | 13 Antworten
Ich bin neu hier .. (Habe durch eine gute Freundin zu euch gefunden) ..
und habe mich mal gefragt ab wann andere es merken (Anhand von Bauchumfang etc.) das man schwanger ist. Bin in der 7ten SSW und sehe, bis auf ein wenig mehr Speck, aus wie immer. Wäre nett wenn ihr mir verraten könntet wann das mit euren Bäuchen so los gegangen ist. ;)
Danke schonmal im Vorraus, Ihr Lieben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
ist von frau zu Frau unterschiedlich, ich hätte es bis zum 6. Monat verstecken können :P Liebe Grüße
Dananja
Dananja | 03.02.2011
2 Antwort
hiwillkommen hier unter uns:-).
Also ist auch bei jeder frau unterschiedlich wann man den bauch sieht. Bei mir war es eindeutig zu erkennen als ich 10ssw war. Da hatte ich schon nen bäuchle abe rich hatte eh in beiden ss immer nen rießtn bauch. Schöne kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
...
erst mal willkommen das kann man denke ich nicht so generell sagen. kommt auf die frau an. in meiner ersten ss haben andere schon im dritten monat erkannt, dass ich schwanger bin. bei der zweiten erst im 5ten monat und in der dritten ss ab etwa dem 4ten monat
tate
tate | 03.02.2011
4 Antwort
wieso
möchtest du deine schwangerschaft i-jemanden verheimlichen??? also ich hatte im 5 monaterst erfahren das ich schwanger bin da ich keinen bauch hatte...andere wiederrum haben im 5 monat nen bauch so wie ich ihn ende 8 monat hatte....ist halt unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
5 Antwort
Hallöle...
hi hi mir hat man das ca in der 8. Woche angesehen obwohl ich es selber noch nicht wusste, mich haben einige darauf angesprochen. Ich hatte gedacht ich hätte ein bisschen zu viel gegessen.
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 03.02.2011
6 Antwort
also
bei 1 schw. haben die leut schon so im 8woche vermutet das ich schwanger bin weil ich unglaublich müde & kässeweiß war. wurde dann hauptsächlich von "erfahrenen frauen gefragt" ;-) bauch kamm dann so 16 woche erst nun 2 schw. bin in 15 woche und seit ca. 2 wochen ist ne rundung shcon zu sehen, geht aber beim 2er schwangerschaft schneller
crispy1984
crispy1984 | 03.02.2011
7 Antwort
herzlich willkommen!
ich bin in der 11ssw und man sieht schon was... nicht viel aber meine hosen gehen nicht mehr zu und wenn man auf den bauch drückt ist er sehr fest. glg und viel spass hier!
Trine85
Trine85 | 03.02.2011
8 Antwort
das kommt auf die anderen an
ich hab Freunde, die wissen immer noch nicht, das ich spätestens in 5 Tagen unseren 2 Sohn im Arm halte, die sehen so was nicht und mein Bauch lässt sich nun wirklich nicht verstecken, bekomme kaum noch die Jacke zu. Andere haben da so einen 7. Sinn, die sprechen dich drauf an, da will man es noch gar nicht sagen. War aber schon bei unserem ersten Sohn so. Da waren einige so erstaunt, als ich mit einem Kinderwagen ankam, das war schon lustig.
Antje71
Antje71 | 03.02.2011
9 Antwort
Danke
Achso, das heißt es bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken. So ein ganz kleines Baby Bäuchlein sieht leider wenig wie ein Babybäuchlein aus .. Bei mir denken alle ich hätte meine Liebe zu Pudding, Schokolade & Co. entdeckt. Auf die Idee das ich schwanger bin kam noch niemand. ;)
Samana93
Samana93 | 03.02.2011
10 Antwort
Ich wurde schon in der 10. SSW gefragt, manche haben da so einen
geschulten Blick oder Röntgenaugen. Fand das damals total doof und wußte gar nicht was ich sagen sollte. Ein Großteil meiner Familie hat es erst nach der 12. SSW erfahren und da erschreckt man ganz schön wenn vorher schon Leute fragen. Finde das ist eh die dämlichste Frage, würde ich nie tun. Hab damals an mir selbst noch nicht wirklich ein Veränderung feststellen können. Aber wie gesagt, manche haben da wohl ein Gespür dafür. Ich glaub so im 4. Monat fing das gaaaanz langsam an.
fancy78
fancy78 | 03.02.2011
11 Antwort
Ich wurde schon in der 10. SSW gefragt, manche haben da so einen
geschulten Blick oder Röntgenaugen. Fand das damals total doof und wußte gar nicht was ich sagen sollte. Ein Großteil meiner Familie hat es erst nach der 12. SSW erfahren und da erschreckt man ganz schön wenn vorher schon Leute fragen. Finde das ist eh die dämlichste Frage, würde ich nie tun. Hab damals an mir selbst noch nicht wirklich ein Veränderung feststellen können. Aber wie gesagt, manche haben da wohl ein Gespür dafür. Ich glaub so im 4. Monat fing das gaaaanz langsam an.
fancy78
fancy78 | 03.02.2011
12 Antwort
hey
bei mir fing das ab der 8ssw an!!! viel glück noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
13 Antwort
Also bei mir
wird es erst seit einigen Wochen sichtbar, bin jetzt 27. SSW ;) Von jemandem, der es nicht wusste wurde ich vor ca 2 Wochen mal gefragt.
Ena1991
Ena1991 | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Einistung merken?
16.01.2015 | 10 Antworten
Merken kinder
16.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading