Stress

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2011 | 13 Antworten
was kann ich machen um stress in der ss zu vermeiden?
mein freund macht wirklich 24std. lang stress!
über alles und jeden am stressen am meckern und besonders ist er hinter meinem vater her den ganzen tag!
von wegen "scheiss Jude" "assoziales arschloch"
und und und !
er sagt das nicht alles normal er schreit es und egal über was er meckert und schimpft er schreit es!
und er schnallt es nicht das ich es nicht vertrage!
was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
äh sorry aber so jemand is dein freund? wenn jemand solche wörte gegenüber meinen eltern verlieren würde, , sorry da wär bei mir schicht im schacht und er wäre meine "freund" gewesen...
gina87
gina87 | 24.01.2011
2 Antwort
...
wenn mir an meinem Vater was liegen würde, dann würde ich es unterbinden, dass mein Partner so über meinen Vater spricht. Wenn er es nicht abstellen würde, dann würde ich ihm Schuhgröße 40 in den Hintern drücken. Bist du dir sicher, dass das der richtige Umgang für dich und dein ungeborenes Kind ist??? Ich würde mir den Kerl vom Leib halten, dann hätte man wohl weniger Stress
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
3 Antwort
sorry,
aber trenn dich bevor das baby da ist, wenn es wirklich bei euch so zu geht... das leben mit baby wird nur schwieriger... sorry für die direkten worte
Mia80
Mia80 | 24.01.2011
4 Antwort
meinst du das jetzt ernst????
sorry, aber meinst du das wirklich ernst? denk nochmal nach..........
Elwetritsch
Elwetritsch | 24.01.2011
5 Antwort
also
ich weiss zwar nicht wie alt dein freund is aber es hört sich so an als währe er erst 16 oder 17 und wenn es dir nicht gut tut dann verlass denn doch...... man bekommt das auch ohne kerl alles hin glaub mir
lolly19
lolly19 | 24.01.2011
6 Antwort
Also
da kann ich dich nicht verstehn aber deine Eltern auch net sorry sowas ist unterste schublade und es wäre NICHT mehr mein "freund" sowas hat er net zu sagen und meine Eltern hätten hin hoch kant rausgeschmissen Sorry aber sowas geht ja mal garnicht
Lillifee2005
Lillifee2005 | 24.01.2011
7 Antwort
ähm
liebst du ihn denn?? würde ihm klipp und klar sagen, wenn er sich nicht ändert isses aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
8 Antwort
....
Ähm, mit so einem Menschen würde ich nicht zusammensein wollen. Ich lass meine Eltern nicht beleidigen und Antisemitismus ist das LETZTE. Sorry, ich hätte solche einen Typen längst entsorgt.
deeley
deeley | 24.01.2011
9 Antwort
wie war
dein freund den vor der SS auch so? Dann wusstest mit wem du Kinder machst, und nun lebe damit.
kiska86
kiska86 | 24.01.2011
10 Antwort
ohh
ist er sehr explosiv, das muss auch unangehnehm sein, würd ihm sagen, das er es mal lassen soll.muss ja net sein und schon gar nicht wenn du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
11 Antwort
also ich glaube,
ich würde den echt mal auslachen! er benimmt sich ja wie ein kleine dummer und bockiger junge! und das, was er von sich gibt, ist mehr als nur dämlich! ich nehme bald an, das er oft auch garnicht genau weiß, wovon er redet! übrigens kann dein dad ihn dafür anzeigen! ich wäre mit um den typen echt zu schade! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 24.01.2011
12 Antwort
...
Jude? assozial? Darf man mal fragen was dein Freund arbeitet? Arbeitet dein Vater? oder ist es da schmutzig oder unordentlich? Mal abgesehen davon ist es ziemlich anmaßend jemanden assozial zu nenn, weil er keine Arbeit hat oder es mal etwas staubig in der Wohnung ist. Da soll sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Aber mal im Ernst ich habe 23 Jahre lang ständige Schreierei mitgemacht und bin mit Schlägen bedroht worden, .... es hat mich nicht nur total verängstigt sonder auch krank gemacht! Du bist noch jung, .... du findest und verdienst was Besseres!
DodgeLady
DodgeLady | 24.01.2011
13 Antwort
Ausziehen !!!
Was an ihm magst du so sehr, dass Du ihn liebst ?? Nach Deinem letzten Chat in den Stimmungen zweifel ich doch sehr daran, dass eine Beziehung sinnvoll und gesund fürs Kind ist LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading