wehentee oder cocktail?

pobatz
pobatz
23.01.2011 | 11 Antworten
hallo ..habt ihr sowas genommen ? alkohol und rizinusöl halte ich ja nicht viel von ..aber was mitwehentee eisenkraut verbene zimt nelken und ingwer ..schmeckt scheußlich aber meint ihr es bringt was..bei moritz habe ich den tee getrunken er kam 1tag vor et ..wolle morgen noch mal mit der fa drüber sprechen ..ich habe dauernd heftige wehen die immer in der nacht verschwinden und langsam zerrt es an meinen nerven gehörig..da meine zwei großen auch wieder krank sind und nicht schlafen..junior wiegt 3200g sind heute 37plus 2..wenns stimmt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Habe lange überlegt ob ich dir antworten soll
Das letzte mal als ich auf eine ähnliche Frage geantwortet habe musste ich mir einiges anhören! Aber trotzdem ich denke jeder kann seine meinung sagen. Ich würde das nicht tun wenn du schon ehen hast kanns ja nicht mehr lange dauern und wenn dann lass das im kh machen weil alkohol sollte in der schwangerschaft tabu sein! Und Kinderkriegen ist nun mal nicht immer angenehm oder ein spaziergang das solltest du wissen da du ja schon zei hast und das die jetzt krank sind ist blöd nur das es eben das volle risiko ist wenn man mehere kinder hat!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.01.2011
10 Antwort
das kind kommt wann es kommen will und nicht wenn mama keine lust mehr hat
sorry aber ich halte von sowas garnichts ........ ich selber habe eet am 27.1. und bin zur zeit in ner doofen situation 1. habe ich auch andauernd wehen 2. ist meine mutter nur bis morrgen da um auf meine tochter augzupassen wenn es losgeht und 3. hat mein mann morgen prüfung das heisst wenn es morgen losgeht muss ich das kind ganz alleine bekommen ohne irgendjemanden dabei also auch keine schöne lage und trotzdem nehme ich nichts damit das baby kommt wann ich das will sondern ich warte das baby kommt wenn es bereit ist denn die geburt ist für das kleine auch purer stress und es bereitet sich die tage davor darauf vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
9 Antwort
also ich
habe einen tag vor et einen kleinen halben teelöffel rhizinusöl genommen 2 h später fruchtblase gerissen 6 1/2 h später war baby da...
traumkinder9
traumkinder9 | 23.01.2011
8 Antwort
Bin grad in ähnlicher lage
Auch noch zwei wochen und dauernd wehen! Also bei meinen zwei mädels hat treppen steigen, viel treppen steigen und danach ein heisses bad gewirkt! Mit coctails kenn ich mich nicht aus! Wünsch dir viel erfolg!:-) liebe grüssle von einer leidensgenossin!:-)
Curly81
Curly81 | 23.01.2011
7 Antwort
@Wichtelchen
naja bei uns im kh also das wo ich entbinden möchte darfst du 14tage über et gehen hatte ich in der ersten ss , ,
pobatz
pobatz | 23.01.2011
6 Antwort
Nööö
Kinder kommen von ganz allein. Und wenn es medizinisch notwendig ist, weil sie einige Tage übern Termin sind, wird im KH von einem Arzt eingeleitet.
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.01.2011
5 Antwort
den
tee hab ich ab 39ssw auch getrunken, aber geholfen hat er nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
4 Antwort
@peggy2108
das will ich auch nicht nehmen der tee braucht eh einige zeit um zu wirken bei mir damals sogar tage..
pobatz
pobatz | 23.01.2011
3 Antwort
...
dann red morgen mit deinem doc drüber und vielleicht auch nochmal mit deiner hebamme, vielleicht haben die beiden da ne idee... ich hatte alles durch und nix hat was gebracht... mich wollte niemand früher einleiten und im nachhinein hat sich rausgestellt das die kleine wahrscheinlich 4 wochen übertragen war...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.01.2011
2 Antwort
GAR NIX!!!
Also wenn die Zeit für´s Baby gekommen ist, macht es sich auf den Weg... Klar ist es anstrengend aber so ist das dann halt...hast ja nicht mehr lang
kleine_Ziege26
kleine_Ziege26 | 23.01.2011
1 Antwort
in
37 plus 2 würd ich dir weder das eine noch das andere empfehlen. Wenn dein zwerg noch nicht soweit ist dann nützen auch die cocktails nix. Ausser vieleicht das du durch das rizinusöl nen fürchterlichen durchfall bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Verbenentee
06.08.2011 | 18 Antworten
Wehentee nach Stadelmann
01.06.2010 | 11 Antworten
hebammen Cocktail
29.11.2009 | 10 Antworten
hta jemand erfahrung mit dem wehentee?
22.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading