komischer ausfluss

milla_kiwi
milla_kiwi
13.01.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
ich habe son komischen ausfluss, seit heute morgen eig schon seit ner woche (ärztin sagt normal *schleimpfropf*) aber seit heut morgen ganz komisch
der ist soo dunkelgelb braun und etwas grün aber ganz leicht (ist KEIN blut)
irgendwie ganz komisch !
kann das sein das er jetz ganz abgegangen ist ? ich ahbe auch immer wieder leichte wehen und gegelartige schmerzen kann kaum noch laufen usw. (hatte ich ja schon geschrieben)

was meint ihr ?
lg milla+mausi37+6

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ florabini
doch ich hab wehen nur nit so stark habe sie seit der 31. ssw war am montag beim arzt und mein mumu war von innen offen gbh verkürzt und der schleimpfropf würd bei mir abgehen aber nit aufeinmal sondern täglich ist nur so komisch gewesen das der so grünlich geblich war habe jetz auch rückenziehen und regelartige schmerzen mal schauen wanns los geht geh gleich mal schöön in ruhe duschen
milla_kiwi
milla_kiwi | 13.01.2011
6 Antwort
...
bei mir waren das auch keine klumpen auch nur schleim aber bissl zäher aus normaler ausfluss... hatte ne komische farbe. aber ich hatte zu dem zeitpunkt schon wehen wo der abging aber hab es nicht gewusst das es wehen sind dachte es sind schmerzen von meinem nierenstau weil ich 3 tage davor noch im kh war deswegen so bin ich dann nen tag mit wehen rum gelaufen...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.01.2011
5 Antwort
ich habe gerade
deine letzte frage gelsen und da der mumu noch zu ist, hast du wohl bis jetzt nur übungswehen gehabt, also keine echten geburtswehen. ich wünsche dir das dein wurm bald kommt, aber es ist häufig so das frauen immer wieder übungswehen und das das baby den nach et geboren wird......nur weil dein kind tief im becken liegt heißt das ja nicht das er früher kommt....
florabini
florabini | 13.01.2011
4 Antwort
das kann schon sein
ich habe meinen über 4 tage verloren, immer mit wehen, erst war es auch nur schleim und dann war es zeh und fest und auch leicht grün/gelblich, das ist dann erst der richtige schleimpropf! was sagt dein mumu? sind es den überhaupt richtige wehen die du hast?sind das nicht eher senk und übeungswehen?weil du hast das eigentlich schon zu lange..... bei richtigen wehen hast du das gefühl es zerreißt dich innerlich.
florabini
florabini | 13.01.2011
3 Antwort
mein schleimpropf war immer nur weisslich also so wie sonst auch nur halt
dicker. halt schleimig :) sorry kann dir da nicht weiterhelfen. aber mach dir keine sorgen schlimm kanns nicht sein :) und fruchtwasser wäre flüssiger alles gute
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.01.2011
2 Antwort
@BineMaya1978
wie sah der denn geau aus ?! bei mir ist das halt nur die ganze zeit viel schleim und nicht son klumpen wie viel sagen
milla_kiwi
milla_kiwi | 13.01.2011
1 Antwort
hi
ja bei mir sah der schleimpropf auch eher grünlich gelb aus also ne ganz komische farbe ja und 2 tage später hatte ich mein baby im arm!!! Viel Glück
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten
Komischer Geruch aus der Nase
09.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading