brust läuft aus Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2011 | 7 Antworten
hi. Bin 2 wochen nach meiner periode. Wollen gern ein baby. Test negativ. Brust läuft aber aus. Unterleibsschmerzen und übelkeit bekleiten seit 3 tagen mein leben. Kann ich schwanger sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Wie langt ist denn dein Zyklus? Wenn dein Zyklus nur 14 tage dauert, dann ist es ok, wenn DU den SST jetzt machst - das kann ich mir aber nicht vorstellen, daher sage ich Dir, dass ein Schwangerschaftstest erst nach AUSBLEIBEN der MENS Sinn macht. Also, warte noch ein paar Tage, je nach Zykluslänge ab.
deeley
deeley | 13.01.2011
6 Antwort
ach und
ich war zu der zeit noch lange nicht üerbfällig. mein zyklus hatte sich nur durch absetzen der pille verschoben :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.01.2011
5 Antwort
halllooo
jaaa kannst du :) siehst du ja an mir... bin jetzt in der 34.ssw also bei mir hats angefangen mit ziehen im unterleib und dann hat mir 2 tage die brust soooo sehr weh getan wie ichs nur von der ersten ss kannte. und mir wa rklar ich bin schwanger. 1000 teste zuhause gemacht weil ich nach meiner berechnung überfällig war. alle negativ. dann hatte ich eine blasenentzüdung wollte aber nicht zum hausarzt weil ich dacht oh gott kann doch keine medis nehmen was wenn ich doch schwanger bin. ich erzähl dem ja bin ne woche überfäliig.. bla bla er macht teste ultraschall und sagt nein sie sind zu 99 prizent ncht schwanger... und ja am nächsten tag ruft er an bezüglich des bluttests und sagt herzlichen glückwunsch sie sind in der 3.ssw. sowas hatte er selber noch nie... :D test war leicht positiv und die befruchtung musste erst vor 7 tagen stattgfefunden haben... also war ich 7 tage schwanger... :D genau an dem tag hatte ich diese anzeichen aber nur für 2 tage... also gehen tut alles :D
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.01.2011
4 Antwort
...
bei mir war das auch soo nach 3 negativen tests beim FA war der 4. positiv man hat auch aufm ultraschall nix gesehn :) angeblich ne zyste :P naja die übelkeit und sowas hatte ich allerdings auch schon alles und ich wusste obwohl der test negativ war das ich schwanger bin ich finde das fühlt man einfach :)
beautiful12
beautiful12 | 13.01.2011
3 Antwort
Wenn Du 2 Wochen NACH Deiner Mens bist,
wärest Du jetzt erst im Bereich um den Eisprung. Da kann ein Test also noch nicht positiv anzeigen, selbst wenn es gerade mit der Befruchtung geklappt haben sollte. In dem Fall bräuchte die Eizelle dann noch einmal etwa 10 Tage, um in die Gebärmutter zu gelangen und sich einzunisten. Also wäre der früheste Zeitpunkt um das Ausbleiben der nächsten Mens.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2011
2 Antwort
hey
hört sich so an.geh doch einfach zum FA, da bist du auf der sicheren seite. alles gute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
1 Antwort
du
da hilft nur zum arzt gehen und einen bluttest machen dann weisst du es sicher Viel Glück LG
minni1977
minni1977 | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
21.10.2011 | 8 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading