Schwangerschaft möglich?

Bella10
Bella10
07.01.2011 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamas,
ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit einem Jahr verheiratet, bin 23 Jahre alt, mein Mann und ich planen noch nicht aktiv Kinder, allerdings würden wir uns natürlich trotzdem über eine SS freuen.
Ich nehme im Moment keine Pille, da ich mit der letzten (Novial) erhebliche Probleme hatte( Magenkrämpfe, Übelkeit, etc) und wollte jetzt im nächsten Zyklus mit der Belara anfangen.

Am 17.12. hatte ich meine letzte Mens, also am 17. war der erste Mens-Tag, am 24.12 der letzte. Am 2.12. hatten wir ungeschützen GV, allerdings so einen "halben" coitus interruptus (ich weiss hört sich komisch an, war aber so ).

Bestünde die Möglichkeit einer SS? Wie kann ich am Besten ausrechnen, wann der Eisprung war?
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, mit coitus interruptus schwanger zu werden?Ab wann könnte ich testen?

LG, Bella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Okay..
also vielleicht warte ich auch einfach ab, ob die Mens kommt oder nicht. Wenn sie ausbleiben sollte, hole ich einen Test aus der Apotheke. Kann es sein, dass man schon nach ca. 6 Tagen ein Ziehen im Unterleib spürt? Ich habe den ganzen Tag heute so menstruationsartige Schmerzen, was ich sonst nicht habe und bis zur nächsten Periode sind es ja noch ca. 1 Woche?! Danke und LG, Bella
Bella10
Bella10 | 07.01.2011
4 Antwort
hi
also laut eisprungberechner waren deine fruchtbaren tage zwichen dem 27 und 31 dez. wenn du einen zyklus von 28 tagen hast
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 07.01.2011
3 Antwort
mit den Frühtests habe ich keine gut Erfahrung
in meiner ersten SS habe ich in der 9 ssw einen Frühtest gemacht und der war dann negativ. Kauf einen richtigen und lass dich gut beraten in der Apo. Ich drück dir die Daumen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 07.01.2011
2 Antwort
Danke!
Das ist schonmal ein guter Hinweis. Muss ich dann einen Test nehmen, der für vor Ausbleiben der Periode bestimmt ist? VG, Bella
Bella10
Bella10 | 07.01.2011
1 Antwort
ich habe es mal schnell für dich ausgerechnet
Du könntest den ersten Test am 15 Januar machen.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist es möglich?
09.06.2012 | 12 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Wieviele Kaiserschnitte sind möglich?
02.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading